warum sehen die Palästinenser wie Ägypter aus?

4 Antworten

Nein, Palästinenser sehen gar nicht wie Ägypter aus, nur Europäer sehen das so, für die sehen wohl alle Araber gleich aus.

Lediglich in den äyptischen Städten ist die Bevölkerung sehr gemischt, da sind auch ein paar Palästinenser darunter, deren Vorfahren (möglicherweise vor langer Zeit) eingewandert sind. Auf dem Lande ist der Unterschied deutlicher.

Von Experte AstridDerPu bestätigt

Wenn ich an Ägypter denke, dann denke ich an sie

Bild zum Beitrag

und an ihn

Bild zum Beitrag

Und so sehen die Palästinenser auch aus?

 - (Deutschland, Sprache, Religion)  - (Deutschland, Sprache, Religion)

Sie alle sind Nachkommen Hams und sind sich auch geografisch sehr nahe.

Nefesch  03.01.2024, 18:00

Hams Gebiet beginnt erst südlich von Ägypten. Es sind Schwarze. Araber sind Semiten wie die Juden.