Warum interessiert Feaser nur der Kampf gegen "RECHTS"?

5 Antworten

Was juckt das die Bundesinnenministerin? Das ist ne Landesangelegenheit und zuständigkeit der Landespolizei. Also ist Thomas Strobl dein Mann.

Außerdem vermischt du grade Straftaten für die die Polizei verantwortlich ist mit politischem Extremismus für das der Verfassunsschutz zuständig ist.

Außerdem war der Typ Niederländer und was soll man da machen?

Und das der ÖRR nicht berichtet ist auch die Unwahrheit.

https://www.tagesschau.de/inland/regional/badenwuerttemberg/swr-wangen-im-allgaeu-mann-verletzt-kind-in-supermarkt-mit-messer-100.html

Der Täter war Niederländer. Was genau sollte Faeser denn gegen Niederländer tun? Sind immerhin beides EU-Länder im Schengenraum.

Und guck, hier ist ein Bericht im ÖR: https://www.tagesschau.de/inland/regional/badenwuerttemberg/swr-wangen-im-allgaeu-mann-verletzt-kind-in-supermarkt-mit-messer-100.html

HerbstKind1993
Fragesteller
Mugua  06.04.2024, 10:03
@HerbstKind1993

Und jemand, der die niederländische Staatsbürgerschaft hat, ist Niederländer. Zumindest mal rechtlich gesehen. Insofern frag ich dich, was Fräser konkret gegen Niederländer machen sollte.

Schlägst du Austritt aus Schengen und Einführung von Grenzkontrollen mitsamt Einreiseverboten für Leute, die "anders" oder "falsch" aussehen, vor?

HerbstKind1993
Fragesteller
@Mugua

Das nicht und die Herkunft ist auch scheiss egal. Aber man sollte zumindest mal vor der Einreise grundsätzlich überprüfen, ob der jenige in der Vergangenheit schon Straftätig war. Und das sollte man bei jeden Migranten machen, der nach Deutschland einreisen will! Weil nur so, kann man die Kriminalität auch eindämmen!

Mugua  06.04.2024, 10:33
@HerbstKind1993

Faeser kann aber keine Gesetze für die Niederlande erlassen. Verstehst du das nicht?

Und um jeden Migranten, der nach Deutschland einreisen will, zu kontrollieren, müsste Deutschland aus Schengen austreten. Verstehst du das nicht?

(Konkret kann Faeser natürlich gar keine Gesetze erlassen, aber wir wissen alle, was gemeint ist.)

Tut es nicht nur, die will Clanmitglieder und deren Familien aud DE rausschmeißen ob Straftätig oder nicht.

Das frage ich mich seit einiger Zeit auch bei derartigen - durchaus berechtigten - Aktionen und Demos.

Man hat die Rechten im Fokus. Das ist gut und richtig.

Dem Islam gegenüber ist man blind. Das ist brandgefährlich.

Wer gegen Rechts seine Stimme erhebt, darf zum Islam nicht schweigen.

HerbstKind1993
Fragesteller

Genau so sehe ich das auch. Den Islam sollte man nicht unterschätzen, wenn IS Terror Gruppen bzw. die sogenannten Schläfer Zellen erstmal richtig aktiv sind. Dann wird es hier ganz schön ungemütlich!