Warum halten sich Mädchen/Frauen für etwas besonderes, wenn sie Aufmerksamkeit bekommen?
Boaaa wie ich diese Mädchen/Frauen nicht leiden kann, die denken, die wären etwas besonderes, nur weil Mann ihnen Aufmerksamkeit schenkt. Die machen dann direkt eine auf Arrogant und denken sie wären wsd besonderes...
6 Antworten
Klar, wenn die das für ihr EGO brauchen, finden die das natürlich cool, wenn Du ihnen Aufmerksamkeit schenkst.
Zum Glück bin ich in einem Alter, wo ich solche Art von "selbsberäucherten" Frauen ignoriere und nicht mental für voll nehme.
Damit konnte ich immer gut wegkommen und keine von Denen machte einen auf hochnäsig oder blöde.
Oft wirkt das nur so von außen. Viele reagieren unsicher auf Aufmerksamkeit und überspielen das mit Arroganz. Manche genießen es einfach, was ja auch normal ist. Am Ende hängt es vom Charakter ab und nicht vom Geschlecht.
Willkommen im Club, kann solche mädchen/Frauen auch nicht leiden. Keine ahnung, wieso sie sich dann so verhalten, es sind aber nicht alle so. Es gibt aber auch jungs/Männer die so sind.🤷🏼♀️
Also auch nicht anders als arrogante Kerle. Scheint wohl an der Spezie zu liegen.
Warum halten sich Mädchen/Frauen für etwas besonderes, wenn sie Aufmerksamkeit bekommen?
Ich würde aus eigener Erfahrung sagen: Tun nicht alle und tun sie besonders nicht immer.
Du bist selbst eine Frau, das kannst du nicht wissen...
Doch. Tatsächlich weiß ich es sogar besser als du, denn ich BIN eine Frau und deine Frage bezieht sich auf eine innere Haltung.
'Ich halte mich für etwas Besonderes'.
Das kannst du vielleicht versuchen aus bestimmten Handlungen zu schließen, doch letztlich WEISS nur die Frau selbst ob es zutrifft oder nicht.
Frauen kennen auch Frauen. Meine Freundin ist eine Frau.
Deine Erfahrung ist nicht relevant