Warum bleibt die AfD die einzige Kraft, die mutig die Wahrheit über Massen-Migration und Euro-Wahnsinn ausspricht?

13 Antworten

Stimmt nicht die AfD lügt.

Es gibt keinen Bevölkerrungsaustausch und auch keine Ismlisierung des Abendlandes.

Warum bleibt die AfD die einzige Kraft, die mutig die Wahrheit über Massen-Migration und Euro-Wahnsinn ausspricht?

Darüber sollte sich die AFD und ihre Wähler wirklich Gedanken machen.

Wenn mir auf der Autobahn unzählige Autos entgegen kommen, mache ich mir auch Gedanken über die vielen Geisterfahrer.

Ich finde es auch beschämend, dass die AfD die einzige politische Kraft im Bundestag ist, die die Misstände in der Asylpolitik offen anspricht.

Wozu die anderen Parteien in der Lage sind ist höchstens hier und dort mal ihre Unmut ausdrücken, wenn unbequeme Meldungen die Runde machen.. z.B. Bei Anschlägen, Integrationsprobleme. Ein wenig bla bla, eine Prise ,,wir werden jetzt wirklich mal" und ,,wir haben Verstanden", kommt eh nicht viel rum.

Interessant ist die Betrachtung unserer "Volksvertreter" auf kommunaler Ebene, da sehen mancherorts sogar die Grünen ein, dass das Ruder dringend rumgerissen werden muss, während auf Bundesebene der Kurs verbissen auf weiter-so steht.

Gruß, MickyFinn

guenterhalt4  12.06.2025, 12:39
Ich finde es auch beschämend, dass die AfD die einzige politische Kraft im Bundestag ist, die die Misstände in der Asylpolitik offen anspricht.

ich habe noch nie gehört, dass AFD-Verteter die Missstände in den Unterkünften, in der Betreuung, der Aus- oder Weiterbildung ... jemals angesprochen hätten.

Das ist genau das Problem, das wir mit der AfD haben. Sie stellt Thesen auf, die sie als einzige Wahrheit verkauft, die wir gefälligst so zu akzeptieren haben. Widerspruch wird nicht zugelassen. Die Partei, die Partei, die hat immer Recht.

Und dann fordert sie für sich Meinungsfreiheit an.

Sie betreibt schon jetzt eine Meinungsdiktatur. Aber das ist auch ihr einziges Ziel. Sie sagt es nicht offen und weint Krokodilstränen ob der bösen linksgrün versifften Altparteien, um einmal die Macht zu haben, genau das zu tun, was sie anderen heute vorwirft.

Eigentlich leicht zu durchschauen. Aber laut Wahlumfragen hat das fast jeder Vierte nicht begriffen. Der Mensch ist halt im Grunde dämlich.

Weil alle anderen keinen dumpfen und dummen Populismus betreiben und die Probleme so betrachten, wie sie sind, differenziert. '

Populisten haben nie Lösungen.