Wann ist wieder ein Hase-Feuer-Jahr nach dem 2023 ein Wasser-Hasen-Jahr ist?

*Wer feiert von euch alles?

1 Antwort

Von Experte NianMao bestätigt

Im Jahre 2047 wieder. Letztes Hase-Feuer-Jahr war 1987. Und die gleiche Kombination aus Sternzeichen und Element wiederholt sich alle 60 Jahre. Im Internet findet man ganz viel.

Z. B. hier:

https://galaxieregister.de/blogs/galaxie-akademie/chinesisches-sternzeichen-hase

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bachelor in Sinologie und war schon paar Mal in China.