Darf ich mein Hasen die Schnurrhaare abschneiden

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein...die brauchen sie um ihr gleichgewicht zu halten, und für ihren tastsinn

Wenn DAS die beste Antwort für dich ist, dann nimm sie auch ernst. Und lass gefälligst die Finger von deinem Hasen! Das ist TIERQUÄLEREI sondergleichen, hoffentlich kapierst du das!

0
@Manni80

mit 20 solltest du eigentlich mehr Verstand haben und auch Rat annehmen können, deswegen fragst du ja wahrscheinlich.

Übrigens: deinem Hund darfst du die Barthaare AUCH NICHT ABSCHNEIDEN!!!

0

das hat seinen grund das die so lang sind. die sind immer länger als das tier breit ist. ähnlich wie bei katzen. das sie nicht in löchern stecken bleiben. also nichts abschneiden. das regelt die natur von selber nach und nach fallen immer wieder welche aus und wachsen dann länger oder kürzer nach

Die benötigt er doch.