Wäre es möglich Parteien/Personen von Parteien Privat anzuschreiben?

Funship  22.04.2024, 23:10

Was meinst du mit privat?

Olexios
Fragesteller

Das man die mit Direktnachrichten anschreibt.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die privaten Kontaktdaten werden meist zurückgehalten, aber du kannst Wahlkreis Abgeordnete in ihrem Wahlkreis Büro kontaktieren und/oder besuchen oder nach ihren dienstlichen Kontaktdaten suchen, die sind meist irgendwo öffentlich angegeben. Hier wird dir meist geantwortet.

Ansonsten kannst du viele Politiker über soziale Netzwerke erreichen und wenn du freundlich schreibst, antworten sie vielleicht.

Schau mal hier

https://www.abgeordnetenwatch.de/profile

Ansonsten findest du eigentlich bei jedem eine Nummer oder E-Mail zum Wahlkreisbüro keiner von denen ist unerreichbar. Ob er dann antwortet ist dann aber ne andere Frage.