Wäre es für euch eine Bereicherung für die Welt, wenn es keine Rasierer mehr gäbe?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

W: Nein 46%
M: Nein 42%
M: Ja 8%
W: Ja 4%

12 Antworten

M: Ja

Ich (m20) habe mich witzigerweiße vor wenigen Monaten dazu entschieden meine Haare über Jahre hinweg über den Po wachsen zu lassen.

Letzte Woche habe ich mir den Bart das letzte Mal komplett rasiert und möchte diesen ebenfalls die nächsten Jahre rauslassen lassen.

Und am Sonntag als ich meine Körperhaare rasieren wollte, habe ich kurz bevor ich anfangen wollte darüber nachgedacht und den Rasierer weggeworfen.

Heißt ich rasiere mich jetzt für die nächsten 5-10 Jahre gar nicht mehr. Egal ob Bart, Schamhaare, Achselhaare oder Bauchhaarr und lasse alles bis zum Maximum herauswachsen. Bin gespannt in einigen Wochen, Monaten und irgendwann auch Jahren aussehen wird und freue mich extrem darauf😁

Und da ich auch lange Körperbehaarung bei Frauen liebe, würde ich das tatsächlich sogar bevorzugen, wenn es so wäre.

Raph420  29.11.2023, 18:11

Danke fürs Herz, finde es cool, dass du meine Ansichten teilst✌️

W: Nein

worin soll die Bereicherung bestehen ?

Bereicherung der Körperbehaarung ?

oder soll auf das alte Rasiermesser zurückgegriffen werden ? Nostalgie sozusagen

W: Nein

Nein, ganz sicher nicht. Fell sieht nur bei Tieren gut aus. :-)

GrandVoyager
Fragesteller

Naja, es gibt ja auch noch Haarscheren.

Von Experte DianaValesko bestätigt
M: Nein

Rasierer sind für mich wichtig - es gibt kein anderer Weg, um Haare auf dem Körper zu rasieren, wenn es keine Rasierer mehr gäbe.

GrandVoyager
Fragesteller

Ja, daran dachte ich auch.

W: Nein

Dann müssten die Körperhaare anders weg und das wäre aufwendiger.