Wie bekommt man Rasierklingen aus dem Rasierer?

4 Antworten

Leider ist das gar nicht so einfach, aber Rasierklingen gibt es für ca. 3€ in einfachen Drogeriemärkten und manchmal sogar im Edeka. Da bekommst du dann bis zu 10 Klingen und somit musst du dir auch keine Gedanken um den Rasierer an sich mehr machen. Hoffentlich ist die Antwort mal für irgendwen nützlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aus welchem Rasierer? Deckel abmachen? Was will man sich mit 13 rasieren? Wozu willst du an die Klingen?

Jarka2611  18.06.2017, 23:09

Als ich 12 war habe ich mich auch schon rasiert.Beine, Achseln

Tipps zum ritzen gibt es hier nicht und dass solltest du auch lassen. Irgendwann werden dich die Narben ärgern

BpsPsychHilfe  04.08.2023, 23:07

Hinter Selbstverletzung steckt oft viel mehr, manche Personen kann so eine Antwort ernsthaft persönlich verletzen. Wir kennen den User nicht und vlt will diese Person lediglich ihren Rasierer erneuern. Statt zu spekulieren hilft es manchmal auch einfach zu helfen und aufeinander aufzupassen. VG

Ach du grüne neune leute nicht jede nachricht in der das wort rasierklinge vorkommt ist von einem selbstverletzenden mensch geschrieben solche fragen werden anders vormuliert wenn sie darauf abzielen habe das leider erfahren müssen ich bin noch 13 und weis nicht wie man rasierklinge aus dem rasierer nimmt aber du könntest wenn gar nichts geht auch so einmal rasierer verwenden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung