Rasierklingen ändern sich immer. Muss ich immer wieder neue Rasierer kaufen oder passen auch andere Klingen?

2 Antworten

Das kommt auf das Modell an. Frag beim Rossmann Kundendienst nach, welche Klingen zu deinem Handstück kompatibel sind.

Aber ja, ganz grundsätzlich sind Systemrasierer proprietär, daher auch der Name.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Rasierer mich erfolgreich seit Jahrzehnten

Kauf dir nen rasierhobel

Rasiert Glatter, ist oftmals gesünder und vor allem auch viel billiger und nachhaltiger