Wo bekomme ich diese Rasierklingen her?

8 Antworten

In jeder gut sortierten Drogerie. Rossmann, dm.. Online..

Bei Ebay nennen sich: Astra Hobelklingen, kosten 2,59 €

Solltest Du bei Ebay das unter Astra nicht finden, einfach unter Rasierklingen schauen, durchblättern und dann siehst Du das schon.

Was für ein Rasierer ist das denn (Modellname). Sonst kann man da keine ordentliche Empfehlung abgeben. Ansonsten sind ja Klingen (oder wenigstens eine Probeklinge) bei einem Rasierhobel dabei. Wie war die denn für dich bei den ersten Rasuren?

Wo hast du den diesen neuen Rasierer (nennt sich übrigens Rasierhobel) gekauft? Normalerweise hängen die im Laden DIREKT neben den Rasierklingen. Und wenn man die bei Amazon bestellt, dann bekommt man direkt Rasierklingen vorgeschlagen ...

sei doch wenigstens ehrlich zu uns und zu dir selbst - wenn du schon so einen Usernamen benutzt.