Unterstützt ihr LGBTQ?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

nein 61%
ja 39%

8 Antworten

nein

Ich akzeptiere das es liebe zwischen zwei gleichen Geschlechtern gibt. Ich akzeptiere ebenfalls das es Menschen die im falschen körer geboren ain gibt. Aber in meinen Augen gibt es nur zwei Geschlechter. Der Mann mit den XY chromosomen und die Frau mit den XX chromosomen. Bei jedem der glaubt er hat kein Geschlecht,oder sich Tier oder Objekt identifiziert handelt es sich meiner Meinung nach um eine geistige Verwirrung. Ein Mensch der sich als Bus identifiziert bleibt trotzdem ein Mensch,alles andere ist in meinen Augen absoluter Schwachsinn. Dennoch behandle ich jeden Mensch mit gleich viel Respekt. Wenn jemand glaubt er sei ein Traktor,dann lasse ich ihn das Weiterglauben. Es ist schließlich nicht mein Leben. Man sollte die Kinder damit aber in Frieden lassen und sie damit nicht ständig konfrontieren und über alle Geschlechter und Sexualitäten Aufklären.

Senbu  30.06.2023, 17:01

"Ich akzeptiere ebenfalls das es Menschen die im falschen körer geboren ain gibt."

Sie akzeptieren etwas nicht existierendes? Wieso? Ein Mensch ist der Körper und diese Aussage impliziert das ein Körper in einen weiteren Körper, der falsch ist, geboren wurde. Wie kann das gehen?

Meinen Sie eventuell Sie akzeptieren Transgender, also Menschen deren Gender sich vom Geschlecht unterscheidet?

nein

Bin nicht Teil der Sache, warum sollte ich also.

Die können von mir aus ausleben, was ihnen Spaß macht, ohne dass ich das kritisiere, das reicht.

nein

Allerdings auch nur weil ich selber kein Teil er Community bin.

Ich bin aber der Ansicht, das jeder so leben und lieben darf wie er möchte ohne verurteilt zu werden weil man anders ist, als die Norm.

Allerdings finde ich , das gewisse Dinge etwas too-much und grenzüberschreitend sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Meinung und Ansicht
FGE256
Fragesteller

Stimme dir zu

nein

Der einzelne Mensch zählt und wird so akzeptiert wie er ist.

Das ganze Geschreie und Generve von immer mehr kleinen Gruppen, die sich als Teil dieser "Community" betrachten, wird nicht unterstützt und führt meiner Meinung nach letztlich eher zum gegenteiligen Effekt. Aber das nur am Rande!

Soll jeder so leben können wie er das möchte.

Es geht mich nichts an - zudem bin ich nicht da, um andere Menschen zu verurteilen oder zu bewerten.

Liebe Grüsse ❤️