Umfrage - Würde ein Spaziergang bei (Erkältungs)-Druckkopfschmerzen helfen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja, Spazierengehen 84%
Andere Antwort 16%
Nein, was anderes 0%
Spielwiesen  26.12.2023, 12:25

Was meinst du denn mit 'was eingenommen?'

Symptomunterdrückung?

7veren
Fragesteller

Ich hatte Schmerzmittel eingenommen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, Spazierengehen

Kenn mich da jz nicht aus so, aber ich würde dir schon empfehlen mal raus zugehen an die Frische Luft. Allgemein sollte man ja bei Kopfschmerzen raus gehen dann geht es auch einem halbwegs besser. Und viel Wasser trinken.

Ja, Spazierengehen

Zumindest bei mir hilft es immer

M17

Andere Antwort

Da jeder Mensch individuell reagiert, muss man auch immer gezielt selbst ausprobieren, was einem hilft.

Ja, Spazierengehen

Ja, spazieren gehen ist gut für dich

trinke viel Wasser

belaste deine Augen nicht (nicht lesen, kein Handy, kein TV)

zum Einschlafen: Starker Pfefferminztee mit einem guten Schuss Alkohol (Macht die Nase frei und lässt dich gut schlafen)

Gute Besserung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte schon 2 Nasen Operationen und kenn mich da leider aus.

Ibu

Nasenspray, dann Nasendusche

Danach ultraschall inhalator mit Kochsalz.

Wenn das nicht hilft ins Dampfbad / sauna mit ätherischen Ölen.

Danach fühlt sich deine Birne wie neu an XD