Extrem viele Schuppen?

5 Antworten

in dem Shampoo oder in Wasser ist nichts drin, was gegen die Schuppen hilft. Probier mal "Today Shampoo Antischuppen" ausm Rewe, kostet ca. 1.- € ist aber gut.

Bild zum Beitrag

Da ist ein Stoff drin, der gezielt gegen die Ursache von Schuppen wirkt (Piroctone Olamine). Verwende es solange täglich, bis sie weg sind. Dann kannst du wieder auf normales wechseln oder so Intervalle mit normalem Shampoo machen, bis es wieder notwendig sein sollte. LG

 - (Haare, Schuppen, Schuppenshampoo)

Besorge dir in der Aptheke ein gutes Schuppenshampoo.

Wenn das immer noch nicht hilft, dann geh zum Arzt

Was tun bei extremen Schuppen?

Was wirkt gegen fettige Schuppen auf der Kopfhaut? Da eignen sich Anti-Schuppen-Shampoos. Die spülen überschüssiges Fett aus und enthalten zudem meist ein pilzhemmendes Mittel. Haften viele Schuppen in den Haaren, sollten Sie das Shampoo dreimal die Woche anwenden und jeweils einige Minuten einwirken lassen.

Das hilft gegen Schuppen | Apotheken Umschau
Mamue1968  01.10.2022, 12:25

Wann mit Schuppen zum Arzt?

Vor allem wenn Juckreiz und Rötungen hinzukommen, sollten Sie einen Facharzt für Dermatologie aufsuchen. Denn Juckreiz führt zum Kratzen und Kratzen wiederum verstärkt die Schuppenbildung. Schuppen sind in der Dermatologie eigentlich etwas ganz Normales. Jeden Tag verliert der Mensch Hautschuppen.

Schuppen | Hautärzte Mitte + Friedrichshain

Da fehlt das richtige Schuppenshampoo, ich hatte das gleiche Problem und nehme nun Kerastase von Loreal anti Schuppenshampoo. Du bekommst Kerastase beim Loreal Friseur oder im Internet bei Hagel Shop. Es ist etwas teurer aber hilft .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich empfehle dir das!!!

hatte jahre lang probleme damit hab auch alles mögliche versucht teuer, hausmittel, tabletten &&&

2 mal mit dem schampoo waschen & etwa 1-2min auswirken lassen & richtig gut mit fingerspitzen einmassieren

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Haare, Schuppen, Schuppenshampoo)