Hilft schlafen gegen Kopfschmerzen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn die Kopfschmerzen davon kommen, dass deine Augen angestrengt sind, oder wenn sie von Verpannungen kommen hilft schlafen. Wenn sie z.B. davon kommen dass du zu wenig getrunken hast hilft es nicht. Gibt ja viele Gründe für Kopfschmerzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eazy1995
20.06.2016, 18:31

hatte heute öfters Verspannungen im Hals, und ja meine Augen tun auch bisschen weh 😂

0

Hallo, schlafen kann helfen, viel trinken auch. Du kannst jetzt trinken (Wasser) und abends schlafen gehen und morgen früh geht es dir gut. L.G 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch einfach viel zu trinken und villeicht dich wirklich mal etwas auszuruhen. Wenn das alles nichts hilft, kannst du immer noch eine Tablette nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 PC aus, Fernseher aus,hinlegen, Rolladen ´runter, im Dunkeln liegen. Vorher trinken, evtl. ´ne Tablette schlucken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir hilft das immer, wenn ich dann einschlafen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

je nach art der kopfschmerzen ja 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jaaa!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?