Kopfhaut schmerzt und Lymphknoten geschwollen durch blondierung?

3 Antworten

Da hast Du Dir und Deiner Gesundheit nix Gutes getan.

Wenn Du wirklich geschwollene Lymphknoten hast, geh bitte Morgen zum Arzt, wenn es heute Nacht schlimmer wird, ruf den ärztlichen Bereitschaftsdienst 116117 an.

Haarfarben verlieren nach 1h ihre Färbefunktion, Blondierung auch. Falls Du das jemals noch selbst anwenden möchtest.

Du hast wahrscheinlich eine Verätzung der Kopfhaut, das brennt und juckt.

Jetzt aber erst mal Gute Besserung und lass es anschauen bitte

Ich kann Dir gegen den Juckreiz das Salthouse Tote Meer Shampoo und die Lösung empfehlen aus der Drogerie, wenn die Reizung abgeklungen ist, das nimmt den Juckreiz sofort.

Ich würde zum Arzt gehen, da einige Aktionen, die Du gemacht hast, eher die Reizung der Haut erhöht haben.
Wundere Dich nicht, wenn der/die Arzt*in den Kopf schütteln oder gar „schimpfen“.

Wasserstoffperoxid darf m.W. gar nicht mehr eingesetzt werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
DianaValesko  10.12.2020, 22:57

Ohne Wasserstoffperoxyd funktioniert keine Färbung oder Blondierung.

Achja meine Kopfhaut tut auch an bestimmten Stellen weh wenn man an den Haaren zieht und es juckt auch

DianaValesko  10.12.2020, 22:56

Salthouse Totes Meer Shampoo und Lösung hilft aus der Drogerie

Ninal145
Fragesteller

Ich habe wasserstoff verwendet 6%