Tüv Life Süd Gmbh verwehrt mir meinen Führerschein?

RedPanther  27.10.2023, 14:55
wenn die mich von der Begutachtungsstelle, weiterhin hier für blöd halten, werde ich kriminell.

Und du glaubst, dass man dich damit für vernünftig und verantwortungsbewusst hält?

AdvanPadawan
Fragesteller

Ihr seid alles Affen, die keine Ahnung haben... Dann wundert ihr euch warum wir dann in der Endzeit gegeneinander kämpfen... ihr werdet sehen, kommt der Tag an dem ihr kein Brot...

RedPanther  11.12.2023, 11:33

Ich wiederhole mich: Glaubst du ernsthaft, dass dich jemand für einen basis-intelligenten Erwachsenen hält, wenn du solche Wortmeldungen von dir gibst?

AdvanPadawan
Fragesteller

Ich kenn meinen IQ und ich kenne die Missstände die in Deutschland herrschen. Mir ist es vollkommen egal was du denkst. Da Menschen nur Sekundenwesen sind.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Drogenscreening, Haaranalyse und Kognitiver Leistungstest kannst du machen und versuchen woanders ein neues Gutachten erstellen zu lassen.
Ich rate dir aber bei Gegenwind nicht so emotional zu reagieren wie hier, weil das deinen Ansinnen entgegenläuft und du dir damit selbst schadest. Tatsächlich solltest du ansatzweise Einsicht zeigen um deine Chancen zu verbessern.

Die Idee mit dem Job ist auch nicht verkehrt, das wäre ein Pluspunkt für dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Studium/Beruf
wenn die mich von der Begutachtungsstelle, weiterhin hier für blöd halten, werde ich kriminell.

Und du wunderst dich warum man dich nicht am Straßenverkehr teilnehmen lassen will?

wenn die vom Tüv mir weiterhin larifari den Führerschein blockieren wollen

Was hat der Gutachter davon? Wenn er das machen würde wäre das sogar strafbar.

Du kannst aber gern bei einem anderen Gutachter ein Gegengutachten erstellen lassen. Wenn ich deine Antworten aber so lese, kannst du dir das auch gleich schenken. Die Menschen welche dir hier Antworten geben auch noch zu beleidigen, nur weil dir die Antworten nicht passen, zeigt das du mehr Probleme hast als du selbst denkst.

Der TÜV entscheidet übrigens nicht ob du einen Führerschein bekommst. Das macht die Fahrerlaubnisbehörde und diese hat § 11 FeV zu beachten.

Von Experte WECoyote bestätigt

Irgendeine Behörde hat ein Verfahren in Gang gesetzt, dass dein Führerschein entzogen worden ist; da muss also etwas vorgefallen sein. Nur du erzählst das nicht.

Der TÜV stellt in seinem Gutachten fest, dass du aufgrund einer psychischen Erkrankung nicht in der Lage bist, ein Fahrzeug sicher steuern zu können. Selbst dein Anwalt ist der Ansicht, dass du da ein Erkenntnisproblem hast.

Nur du bist der Ansicht, dass du gesund und fahrtüchtig bist. Und wie so viele kranke Menschen erkennst du deine Krankheit nund ihre Auswirkungen nicht. Frag doch einfach mal einen Alkoholiker, ob er ein Alkoholproblem hat: zu 90 Prozent wird er das verneinen, sondern behauptem die anderem würden ihm eines andichten.

Ich traue deiner Aktion keine großen Erfolgsaussichten zu und auch deine Drohung, dann kriminell zu werden, spricht nicht für eine kühle Vernunft, die man im Straßenverkehr eigentlich braucht.

AdvanPadawan
Fragesteller

Ich werde zu 100% mein Führerschein bekommen 🌹🌟👋 Und erklär dir wieso eine Psychose kann bei 1/3 der Menschen komplett ausheilen, das werde ich den Behörden beweisen, mir einen Anwalt holen und dann gibt es nix mehr für euch ungläubigen zu grinsen, weil dann hab ich den Lappen wieder in der Tasche und dann fahr ich nämlich im Lamborghini mit 330 km/h auf der Autobahn und überhole euch Geringverdiener.

Altersweise  27.10.2023, 14:27
@AdvanPadawan

Wenn das Gericht auch nur diese eine Aussage hier liest, dann hilft dir auch der besten Anwalt nichts mehr.

AdvanPadawan
Fragesteller
@Altersweise

Ignoranz ist die beste Aufmerksamkeit die man solchen Leuten wie dir schenken kann.

Es gibt ein offizielles Gutachten, dass dir die Fahrtüchtigkeit abspricht. Dir steht es frei, dich behandeln und danach ein neues Gutachten erstellen zu lassen.

Nicht nur der Gutachter, auch dein Anwalt ist der Ansicht, dass es besser ist, dich nicht fahren zu lassen. Ein Drogenscreening, eine Haaranalyse und ein kognitiver Leistungstest machen überhaupt keinen Sinn, da das nichts mit deinen Wahngedanken zu tun hat.

wenn die mich von der Begutachtungsstelle, weiterhin hier für blöd halten, werde ich kriminell

Dieser Satz zeigt deutlich, dass du nicht geeignet bist, ein Fahrzeug zu führen, da du dir deines Problems gar nicht bewusst bist.

AdvanPadawan
Fragesteller
auch dein Anwalt ist der Ansicht, dass es besser ist, dich nicht fahren zu lassen.

Erstens er war nur irgendein Anwalt, nicht "Mein Anwalt", sondern nur irgendein Random Anwalt wo ich kurz drin war. Zweitens er hat allgemein von der Erkrankung gesprochen und verfügt über gar keine medizinischen Qualifikationen. Drittens sogar Ärzte sehen die Realität nur aus der Sichtweise die sie studiert haben. Viertens weiß einer der diesen ganzen Mist durchmacht wohl besser, ob er Auto fahren kann oder nicht. Fünftens ich hab keine Psychose mehr schon lange nicht mehr... es ist einfach nur noch mühselig, euch dinge zu erklären die ihr nicht verstehen könnt.

WECoyote  27.10.2023, 14:35
@AdvanPadawan
Drittens sogar Ärzte sehen die Realität nur aus der Sichtweise die sie studiert haben

Welche Realität sollte es denn sonst sein? Das Studium qualifiziert Ärzte dazu, solche Fälle beurteilen zu können.

Viertens weiß einer der diesen ganzen Mist durchmacht wohl besser, ob er Auto fahren kann oder nicht.

Nein, denn eine Eigenwarnehmung unterscheidet sich oft deutlich von der Fremdwarnehmung.

Fünftens ich hab keine Psychose mehr schon lange nicht mehr

Dann kannst du ja zu einem Arzt gehen und ein entsprechendes Gutachten erstellen lassen.

In deinem Profil steht:

Du hast selbst mal mitbekommen, das es auf schwierige Fragen keine richtigen Antworten gibt, das liegt dann wohl daran, dass wir in der Matrix leben.

Das widerspricht der Aussage aus deinem Kommentar.

AdvanPadawan
Fragesteller
@WECoyote

Ihr unterschätzt mich gewaltig und das ist auch gut so, kommt der Tag an dem ich nur noch Gewinne Tag für Tag, Stunde für Stunde. Da könnt ihr mir noch so ein Bürokratie Monster aufzwingen und mir Steine ins Weg legen, das wird euch einfach gar nichts bringen.