Ist es normal, zu denken, dass ich es niemals schaffe Auto zu fahren?

Bin 21.

8 Antworten

Ich denke mal schon.

Heutzutage ist ein Führerschein aber sowieso überbewertet. Wenn du keinen benötigst und auch keine Motivation dazu hast, dann mach halt einfach keinen. Es muss ja nicht jeder einen Führerschein besitzen…

Außerdem sind die Preise extrem gestiegen. Da fragt man sich schon, ob sich ein Führerschein überhaupt noch lohnt.

Severus132
Fragesteller

Ein Führerschein will ich sogar, und ja ein Führerschein ist echt teuer, glaub mehr als 2k teurer als ein Auto, da denke ich mir wtf. Wie soll ich jemals so viel Geld auftreiben.

DerBayer80  17.08.2023, 18:50
@Severus132

2000€ kannst du locker für den Lappen rechnen und ein Auto unter 2000€ ist bei den aktuellen Preisen fast Kernschrott

HelmutMuenchen  25.03.2024, 19:56
@DerBayer80

Autos unter 2000€ gibt´s tatsächlich immer noch. Aber FS für den Preis kannste knicken, kostet im München fast das Doppelte.

Hatte ich auch.

Ich konnte mir zum 17. Geburtstag beim besten Willen noch nicht vorstellen, dass ich mal Auto fahre.

Ganze 8 Monate später hab ich die Fahrprüfung beim ersten Versuch bestanden...

der gedanke ist normal, aber dafür gibt es fahrschulen, wo das einem beigebracht wird, und wenn man das übt, dann kann man das auch lernen

Ist es normal, zu denken, dass ich es niemals schaffe Auto zu fahren?

Nein, so denke ich nicht. Ich kenne dich nicht, und mir ist es egal.

Severus132
Fragesteller

Unsympathische Antwort.

wiki01  18.08.2023, 07:31
@Severus132

Und? Ich muss nicht mit dir sympathieren. Ich habe meine Meinung zu deiner Frage geschrieben.

Severus132
Fragesteller
@wiki01

Wow noch eine sehr krasse unsympathische Antwort. Bist sehr nett.

Nein ist er nicht. Das sind die Grenzen, die du dir gesetzt hast. Wenn du daran glaubst, wird es auch nie passieren.