Tochter Fische und Mutter Wassermann, haben sie deshalb immer Streit?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hello hello đź‘‹

Also so einfach ist das nicht. Viele Laien Bücher über Astrologie sagen, dass gewisse Menschen aufgrund des Elements des Tierzeichens indem die Sonne sich befindet, nicht miteinander auskommen. Allerdings ist es so, dass man sich, um die Persönlichkeit und die Psyche eines Menschen zu verstehen, die gesamte birth Chart anschauen muss. Deswegen gibt es immer menschen, die sagen wir mal gewisse Standart Eigenschaften ihres Sternzeichens nicht erfüllen.

Da wäre halt interessant zu wissen, wo die Personen ihren Mond haben, in welchem Tierzeichen, in welchem Haus etc. Was ist der Aszendent?

Ein mensch der Sternzeichen Waage ist, aber Aszendent im Schützen und Deszendent im Zwilling hat, und den Mond sagen wir mal im Löwen hat, hat eine ganz andere Persönlichkeit, als jemand, der ebenfalls das Sternzeichen Waage hat, aber den Aszendenten beispielsweise im Stier, und den Deszendenten im Skorpion, und den Mond sagen wir mal im Krebs hat.

Dann kommen die anderen Planeten ins Spiel. Insbesondere, die die die eigene Psyche widerspiegeln, wie Venus oder Mars. Dann die eher gesellschaftlichen Planeten wie Saturn oder Jupiter.

Dann das in Kombi mit den Lebensbereichen, sprich Häusern.

Verstehst du worauf ich hinaus will ? So einfach kann man das nicht pauschal aufgrund des Sonnenzeichens/Sternzeichens allein sagen :3

NEIN. Nicht Sternzeichen, sondern die Charaktere sind der Grund.

Woher ich das weiĂź:Studium / Ausbildung

Nein, es liegt an mangelnder Kommunikation und mangelnder Empathie fĂĽreinander.

Das ist nicht zwingend so.

ich bin auch Wassermann und komme mit Fischen relativ gut klar. Aber mondzeichen und Aszendent spielen meist auch noch eine Rolle Und es gibt bei jedem Sternzeichen Ausnahmen.

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung