Streit/Ende einer der Beziehung?

3 Antworten

Zieh dich zurück. Erst mal kein Kontakt mehr zu ihm. Vielleicht merkt er das du ihm fehlst.

Leonie108
Fragesteller

Ja das klingt hart und ist zurzeit auch sehr schwierig für mich aber ich versuche es

Hey Leonie! Ich denke, es ist schon zuviel passiert, um es noch retten zu können. Wie alt seid ihr denn?

Leonie108
Fragesteller

17 und 18

Er liebt dich offensichtlich nicht, weil Du warst wie du eben warst. Was gibt es da noch drüber nachzudenken?

Leonie108
Fragesteller

Das hab ich ihm auch schon gesagt, bin echt am Ende…

Leonie108
Fragesteller
@SirFragesteller

Ja klar aber diese Überbrückungszeit da zu warten dass bring mich ordentlich zum grübeln