Stolzmonat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil die denken, dass das eine qeerfeindliche Aktion sein soll. Und weil das "natürlich" nur von rechts kommen kann. Dabei sind die Meisten einfach nur genervt von der Dauerpräsenz dieses Themas.

LukaUndShiba  29.06.2023, 14:00

Dann informier dich doch mal wo es her kommt und warum :)

denn er wurde nur erfunden um zu Trollen so wie das super Straight

Svensson70  29.06.2023, 14:07
@LukaUndShiba

Ok, war mir nicht bekannt. Ich denke trotzdem, dass das die Meisten nur übernehmen, ohne selber einen rechten Hintergrund zu haben. Eben aus oben genannten Gründen.

Ich kann halt mit beiden "Monaten" nichts anfangen.

kiniro  29.06.2023, 14:40

Ich finde ja die ganzen "Juhuuuu ... die AfD hat 20 %"-Fragen nervig.

Svensson70  29.06.2023, 14:44
@kiniro

Ach, da gibt es noch ein paar Fragen mehr, die ich nervig finde. Diese allerdings auch, da stimme ich zu.

Weil dieser "Stolzmonat" nur eine Masche von Rechtspopulisten und -radikalen ist, um die Leute gegen Menschen, die nicht dem Heterostandard entsprechend leben, aufzuhetzen und generell schlechte Stimmung zu sähen.

Wer bei rechten Inszenierungen teilnimmt, braucht sich im Übrigen nicht zu wundern, in eben diese Ecke gestellt zu werden. Über den Hintergrund einer Kampagne sollte man sich vorher informieren, nicht hinterher motzen.

Immer eine Erscheinung für sich.. Menschen die von rechten Populisten erfundene Dinge nutzen und/oder unterstützen, und dabei behaupten „Ich bin deshalb aber nicht rechts“. Doch, das ist genau das was man dann ist. Und vor allem anschließend alles als „Linke Bubble“ zu bezeichnen was nicht rechts ist.

Dieser „Stolzmonat“-Dreck wurde von der AfD-Nazi-Schmiede geschaffen um schlicht den PrideMonth zu untergraben, ins lächerliche zu ziehen und entgegen zu wirken. Und das alles um sich damit mal wieder wie die Könige der bildungsfernen Schicht feiern zu können.

Wer sagt das? Für mich persönlich ist dieser Monat schlichtweg der Monat Juni.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehe sehr gerne Geschichtsdokus