Wann ist endlich wieder Stolzmonat?

10 Antworten

Ich finde Stolzmonat ist eine merkwürdige Bezeichnung, die ich so auch noch nicht gehört hab. Stolz kannst du auf Dinge sein, die du erreicht hast

Wer nichts eigenes vorweisen kann auf das er stolz ist, wird halt Nationalist.

Armselig.

Fie Flagge der Bundesrepublik Deutschland sieht so aus:

Bild zum Beitrag

Da ist kein Orange und Gelb und 3 Arten von rot drinnen.

Wenn man schon sowas dummes wie einen Stolzmonat macht dann verwende bitte auch die richtige Flagge.

Copen und Seethen

Deutsch sprechen ist auch ne gute Sache wenn man so einen Anspruch hat.

 - (Politik, Deutschland, LGBT+)
Delicou
Fragesteller

das ist die Flagge von Deutschland JA, aber nicht die vom Stolzmonat.

Legion73  21.04.2024, 01:29
@Delicou

Ja deshalb ist der "Stolzmonat" auch komplstt dumm. Wrnn du auf unsere Republik stolz bist dann bist du das das ganze Jahr und keinen dummen Monat.

Der Afd Spinner Monat ist juni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Kommunist und gegen Rassismus, Islamismus, Nazis

Wüsstest du, warum der „Stolzmonat“ existiert, wäre es dir leichter gefallen, nach dem Termin dafür zu suchen. Stichwort Pride Month.

Aber mit deiner Frage hast du eindrucksvoll bewiesen, dass du eigentlich keine Ahnung hast und du nur ein Mitläufer dieser Aktion bist.