Eure Meinung zu den Grünen?
Mir persönlich meine meinung! Ist die Grünen sehr unsympathisch! Auf gut Deutsch "Woke" net so meins! Ich will Eine Partei wählen die Für Ehre Stolz auf Deutschland ist und Vaterland und Kultur Und Tradition ist bzw steht? Und das tut die Grünen meines Erachtens nicht Eure Meinung!
MfG
10 Antworten
Ich mag es, dass die Grünen sich für Klima- und Umweltschutz einsetzen wollen und dass sie wirtschaftspolitisch linke Politik betreiben, ohne dabei zu "sozialistisch" zu sein. Gleichzeitig wollen sie die Schuldenbremse reformieren, sodass zukunftsfähige Investitionen getätigt werden können. Insgesamt eine stabile Partei.
Mir persönlich meine meinung! Ist die Grünen sehr unsympathisch! Auf gut Deutsch "Woke" net so meins! Ich will Eine Partei wählen die Für Ehre Stolz auf Deutschland ist und Vaterland und Kultur Und Tradition ist bzw steht? Und das tut die Grünen meines Erachtens nicht Eure Meinung!
Dafür, dass dir dein Vaterland, deine Kultur und deine Tradition so wichtig sind, ist dein Deutsch aber richtig schlecht.
Was sie mit ihren Händen aufbauen, reißen sie mit ihrem Arsch wieder ein.
Für mich sind sie nicht das, wofür ihr Name steht.
was die grundidee von bauer brinkmann war - wird duch politiker in grün zu pflanzengiftstoff - statt zu dünger der sonnenblumen
Oha, dann gibt es ja nur eine Partei für dich und mich.
(Keiner rafft das dieses Feld nicht abgedeckt ist. Lediglich nur von einer Partei und sich wundert wenn man diese wählt, wenn sie genau für das steht und man selbst auch.)
Mag die Grünen auch nicht wirklich.
"Ich will Eine Partei wählen die Für Ehre Stolz auf Deutschland ist und Vaterland und Kultur Und Tradition ist bzw steht?"
Die gibt es nicht.
ist klar. Stolz, Ehre und das Vaterland an Russland und China verkaufen. Genau mein Humor.
Einige Ansätze sind schon gut und richtig.
Bei den Grünen ist eher das Personal das Problem.
Mit Personen, die keine Ahnung von der Materie haben und nur auf dem Pfad der Ideologie wandeln, bringt auch das beste Ziel nichts. Es wird im Desaster enden.
Mit Personen, die keine Ahnung von der Materie haben und nur auf dem Pfad der Ideologie wandeln, bringt auch das beste Ziel nichts. Es wird im Desaster enden ersetz grüne durch AFD dann stimmt der Satz
Die Ziele der AfD würde ich nicht mit gut beschreiben. Von daher taugt der Vergleich nicht.
Das macht jedoch das Personal bei den Grünen nicht besser.
viele grüne abgeordnete werden kaum ein kartoffelbeet bestellen können - vom grünland bis zur ernte !
Doch, AfD