Erneute Demos gegen rechts in Deutschland: Wann hört das endlich auf?
https://www.fr.de/frankfurt/frankfurt-demo-gegen-rechtsruck-93386564.html
Und die angeblichen Bilder sind nicht einmal echt, soviele Leute würden dort nicht hingehen.
10 Antworten
Als „Rechter” ist es mir herzlich egal, wie viele auf der Straße herumtanzen. Ich weiß das Demonstrationsrecht zu schätzen und selbst wenn ich mit vielem nicht d'accord gehen mag, nicht mal im Traum daran denken würde, es anderen verbieten zu wollen.
Was ich hingegen entschieden ablehne (völlig gleich von welcher Seite), sind sinnlose Eskalationen durch Sachbeschädigungen von fremden Eigentum. Ebenso Angriffe auf Polizeibeamten vor Ort, wenn u.a. Steine und andere Dinge geworfen werden.
Erneute Demos gegen Rechts in Deutschland, wann hört das endlich auf?
Wenn Parteien und Politiker mit der Einstellung der AfD unter die 5%-Hürde fallen oder anderweitig an Bedeutung verlieren.
Erst dann findet es ein Ende.
Oder möchtest du etwa das Demonstrationsrecht für gewisse Leute einschränken?
Und die angeblichen Bilder sind nicht mal echt, soviele Leute würden dort nicht hingehen.
War ja klar, dass diese Line kommt.
Höcke hat es schon damals gesagt und schon damals lag er falsch.
Und die angeblichen Bilder sind nicht mal echt, soviele Leute würden dort nicht hingehen.
Das ist wohl eher Wunschdenken.
Den es "darf" ja nicht sein das die "Volksbewegungen" die von der AFD organisiert werden und auf die sie so mega- Stolz sind auf vielleicht 5.000 Leute kommen obwohl die doch die "mehrheit" sind und das die "minderheit" die gegen AFD und Konsorten ist mehr mobilisieren kann das darf nicht sein.
wann hört das endlich auf?
Frühestens wenn du in der Lage bist einen Artikel zu lesen!
Das bild ist aus der Vergangenheit weil es um einen AUFRUF zu einer Demo geht die war noch nicht. Wenn da keiner der Reporter eine Zeitmaschiene hat kann er noch kein Bild dieser Demo haben.
Hoffentlich nie.
Raus mit dem Faschistenpack aus Deutschland!
Konsequente Abschiebung nach Russland aller Rechtsradikalen Deutschen!
Wenn die Faschos der Afd und der Union schon die Grund und Menschenrechte ändern, damit man Menschen ihr Menschenrecht auf Asyl verweigern kann, dann ist eh alles egal. Menschenrechte gelten dann nicht mehr. Das heißt, die gelten für Nazis dann auch nicht mehr. Spricht dann meines Erachtens nach nichts dagegen, Deutschland vom Faschismus und Rechtsradikalismus zu säubern und die ganze Nazi-Entourage aus unserem Land zu entfernen.
Aber die AFD-Wähler beteuern doch alle das sie gar keine Nazis sind und auch nichts gegen Ausländer haben und mit Faschismus nichts am Hut haben. Demnach können die sich ja nicht angesprochen fühlen oder ?
Sagt wer?
Erneute Demos gegen Rechts in Deutschland, wann hört das endlich auf?
Hoffentlich nie. Gegen radikale Kräfte - die damit gemeint sind - muss man immer kämpfen. Die Demokratie ist zwar stabil, aber sie erhält sich auch nicht von selbst.
Deswegen interessiert sich der Verfassungsschutz so für die?
Mittig? Alter, die AfD ist krank rechts, da gibt’s nichts zu diskutieren. Lass den Quatsch
Es kann nicht rechts sein, wenn man etwas für seine Leute macht.
Doch, genau das.
Ist ein Mörder ein guter Mensch, weil er dir einen Kuchen backt? Wer nur das eine sehen will, weil er auf dem anderen Auge blind ist, reitet sich langfristig ziemlich tief in die Sch rein.
Ja klar, Hitler hat für "seine Leute" Millionen von Menschen umbringen lassen.
Und wieder eine Verharmlosung des Nationalsozialismus. 🚩🏳️🌈
Das hast Du vollkommen falsch verstanden bzw. mir im Mund verdreht.
Wenn jemand argumentiert, es könne nicht rechts sein, wenn man sich um seine Leute kümmert, ist es doch ein Argument, dass jemand rechtes sich derart "gekümmert" hatte.
Ich bin weder Hitlerverehrer noch Holocaustleugner, wohl eher das Gegenteil. Egal, was Du hier suggerieren willst.
Tut mir leid, ich wollte es nicht so beleidigend o.ä. rüberkommen lassen, ich meinte eher, dass die AfD so nicht zu vergleichen ist mit der NSDAP, was leider sehr oft gemacht wird, ich wähle sie zwar nicht, aber ich denke dieser Vergleich ist etwas an den Faden herbeigezogen.
Schon okay, hier kann man nicht betonen oder modulieren.
Ich bin mir ganz sicher, dass seltsame Dinge geschehen werden, sollten sie einmal das Sagen hier gaben. Es schimmert immer durch bei den Aussagen der Führungsriege und der darunter befindlichen Chargen.
Sorry, aber du bist Community-Experte für Politik? Und verlangst im Prinzip das, was die AfD von den Ausländern will, nämlich konsequente Abschiebung, in diesem Fall für Deutsche, die anders denken als du? Ist das der Unterschied zwischen links und rechts - nämlich keiner?