Findet ihr Stolzmonat peinlich?
Finde es absolut peinlich, beides ist Nervig lgbt und Stolzmonat aber Stolzmonat hat sich von lgbt inspirieren lassen und finde dass es eine nachmache ist.
68 Stimmen
14 Antworten
...und nicht nur das, sondern auch gefährlich. Dieser "Stolzmonat" ist nichts als ein weiterer Versuch rechtspopulistischer und -extremer Parteien, Vereinigungen und Einzelpersonen, Rechtsaußen-Gesinnungen in die Mitte der Gesellschaft zu tragen bzw. diese nach rechts zu rücken. Obwohl das eigentlich problemlos zu durchschauen ist, gibt es - leider auch hier auf GF - leicht manipulierbare Menschen, die auf diesen Zug aufspringen, die offensichtlichen politischen Haltungen der Initiatoren leugnen und das Ganze als "harmlosen Ausdruck von Heimatliebe" verkaufen.
Nein... damit macht man sich über so manche Auswüchse von LGBTQ lustig.. und das ist m.E. völlig legitim. Dazu braucht man kein "Rechtspopulist" sein, sondern schlicht über Humor verfügen :)
Es ist ja gerade der Witz, dass beide Bewegungen auf etwas Stolz sind, worauf sie keinen Einfluss haben.
Nein den Stolzmonat finde ich nicht peinlich. Warum sollte ich auch?
Die LGBTQ Flagge diente lediglich als Inspiration den Farbverlauf durch die eigene Flagge in Farbabstufungen darzustellen.
Welch Homophobie und seit wann wären in der Deutschlandflagge Brauntöne enthalten ?
Das sieht man oben im Bild beim Symbol des sogenannten "Stolzmonats". Und Homophobie?
Ich sehe da lediglich schwarz und diverse rot und gelbtöne.
Was es mit Homophobie am Hut haben soll kann ich dir nicht beantworten.
Die zweiten bis vierten Streifen sind ziemlich braun. Und na ja. Der Pride Month ist eine homophobe Aktion, das liegt auf der Hand bzw. dafür gibt es so viele Anzeichen, dass man es kaum übersehen kann.
Der Pride Month der für Toleranz steht ist homophob ? Okay krass das es so offensichtlich ist wusste ich nicht.
Das ist genauso als würde Sony den Elite Controller von Xbox nachmachen
Das ist halt krank, aber ist auch nix dran zu ändern.
Ich finde es respektlos.
Der Stolzmonat ist peinlich und queerfeindlich.
Meinst du das ernst? :D Und es ist zum Beispiel peinlich, weil man Nationalstolz als Anstrich nimmt, um seine Homophobie zu rechtfertigen. Und die Brauntöne sind dennoch nicht dabei. Wenn man schon Patriot sein will, sollte man wenigstens seine eigene Flagge kennen. Aber bei den meisten dieser homophoben Schmalspurfahrer ist wohl schon das zu viel verlangt.