Spahn fordert neue Regierung auf die AfD zu halbieren, wollte das nicht auch mal Merz und dann hat sich AfD verdoppelt, er hat doch auch zuviel Impfst. gekauf?

3 Antworten

Von Spahn halte ich nicht viel, aber das Ziel die AfD bis zur nächsten Wahl zu halbieren, finde ich gut und richtig. Rechtsextremismus sollten alle demokratischen Parteien gemeinsam bekämpfen.

Das würde mich nicht wundern das sie sich dann verdoppelt, wenn man das anstrebt.😂.

Ja, du hast recht. Voll gelogen und weiter am lügen und sich wundern, wenn man Prozente verliert.😂

Spahn ist ein populistischer Spinner. Nahezu jedes Wort, das aus seinem Mund kommt, ist völlig bedeutungslos. Der Mann lügt mehr als Pinocchio.

Vor kurzem noch forderte er einen offeneren Umgang mit der AfD und relativierte ihren Extremismus.

Der Mann ist genauso wie Söder nicht ernst zu nehmen. Er dreht und verbiegt sich wie heißer Stahl im Wochentakt. Keinerlei Persönlichkeit, keinerlei Haltung, keinerlei Glaubwürdigkeit.

xHAWKBITx  24.04.2025, 00:16

Aber genau genommen ja auch genau wie Merz. Da weiss man auch nicht, was er morgen sagt und was dann übermorgen gilt.😵