Sollten wir den Euro abschaffen?

Nein 91%
Ja 7%
Vielleicht 2%

44 Stimmen

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nein.

Die Zeiten der Nationalwährungen ist vorbei, eine deuzsche währung würde so teuer werden für andere Länder das es unsere Exportortientierte Wirtschaft zerreißen würde.

Nein

Vergangheit ist Vergangenheit. Der Euro hat sich bewährt, auch wenn es Schwächen gibt (Sanktionen für Staaten die sich nicht an die Vorgaben halten).

Eine zu Starke DM würde unserere Exportwirtschaft aber auch den Garaus bringen. Wer das fordert, hat einfach keine Ahnung.

Nein

Schön wäre es, weil dann wäre vieles billiger, aber verstößt gegen den Recht der EU deswegen nein!

Nein

Nein auf keinen Fall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt