Darf man D-Mark Scheine fälschen?

7 Antworten

Ist deshalb verboten, weil Du ja immer noch bei der Bundesbank DM in Euro tauschen kannst, wenn Du welche unter dem Dielenboden findest. 😉

Ist jetzt nur eine Vermutung basierend auf logischen Rückschlüssen.

Ich denke mal klar nein, da man D-Markscheine noch bei Banken in € tauschen kann

Du darfst sie fälschen, aber nicht in den Umlauf bringen. Auch der Versuch wäre strafbar. Also lass das.

Darf man selbstverständlich nicht.

Wenn Du die fälschen und dann umtauschen willst fällt das erfahrenen Bankleuten auf und Du landest vor Gericht.