Sieht das nuttig aus? (Mit Bild)?

 - (Liebe, Freizeit, Sex)

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist auf keinen Fall nuttig ... es sieht gut aus, wenn du dich jedoch nuttig fühlst, einfach enger schnürren 😉 ... und viel glück bei dem date ^^

Hallo!

Meine Meinung: Das geht schon -----> wenn du dir unsicher bist, kannst du das Top ja über einer weißen Bluse oder einem weißen Longsleeve anziehen, was vllt. auch ganz cool aussehen könnte :)

Nuttig/bitchig sieht das aber auf keinen Fall aus, mir gefällt's sogar recht gut :)

Für das Date wünsche ich dir alles Gute!

Schnür es vllt. oben noch etwas zu :) Dann passt es 😄👍

Schönes Oberteil übrigens :)

Ich wĂŒrde es vielleicht nicht zu einem VorstellungsgesprĂ€ch fĂŒr einen Job tragen. Auch nicht, wenn du bei einer Bank arbeiten solltest.
Ansonsten ist es ok. Es ist deine Entscheidung, was dir gefÀllt.

Und wenn bei MĂ€nnern "falsche" Gedanken auftreten, so ist es allein deren Angelegenheit, diese im Zaum zu halten. Nicht deine!!!

Wenn du komplett falsche Gedanken vermeiden willst, solltest du eine Burka anziehen.

Zieh das an, was du anziehen willst.


Find ich vollkommen okay. Nuttig ist da doch was andres... aber ganz ehrlich: selbst wenn jemand sagt dass das und das nuttig ist, ist es ja wohl dein Körper! solange du nicht nackt durch die gegend rennst, ist doch alles okay? man muss sich nur selbst wohl fühlen. ich hab leider nicht allzu große brüste aber ich hab mir vorgenommen in zukunft etwas sexier rumzulaufen bzw klamotten zu kaufen weil ich schon immer eher langweilig war und endlich mal ne veränderung möchte :D außerdem hilft es mir, älter auszusehen... (babyface mit 26)

Was möchtest Du wissen?