Sieht das nuttig aus? (Mit Bild)?

...komplette Frage anzeigen dsfsdfd - (Freizeit, Liebe, Beziehung)

36 Antworten

Es ist auf keinen Fall nuttig ... es sieht gut aus, wenn du dich jedoch nuttig fühlst, einfach enger schnürren 😉 ... und viel glück bei dem date ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es vielleicht nicht zu einem Vorstellungsgespräch für einen Job tragen. Auch nicht, wenn du bei einer Bank arbeiten solltest.
Ansonsten ist es ok. Es ist deine Entscheidung, was dir gefällt.

Und wenn bei Männern "falsche" Gedanken auftreten, so ist es allein deren Angelegenheit, diese im Zaum zu halten. Nicht deine!!!

Wenn du komplett falsche Gedanken vermeiden willst, solltest du eine Burka anziehen.

Zieh das an, was du anziehen willst.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Nein, das sieht überhaupt nicht nuttig aus, sondern absolut akzeptabel. Kein Problem! Da ist doch gar nicht viel zu sehen. Hauptsache, du fühlst dich wohl. 
  • Figurnah, sexy, ohne übertrieben offenherzig zu sein. Das passt.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Meine Meinung: Das geht schon -----> wenn du dir unsicher bist, kannst du das Top ja über einer weißen Bluse oder einem weißen Longsleeve anziehen, was vllt. auch ganz cool aussehen könnte :)

Nuttig/bitchig sieht das aber auf keinen Fall aus, mir gefällt's sogar recht gut :)

Für das Date wünsche ich dir alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Find ich vollkommen okay. Nuttig ist da doch was andres... aber ganz ehrlich: selbst wenn jemand sagt dass das und das nuttig ist, ist es ja wohl dein Körper! solange du nicht nackt durch die gegend rennst, ist doch alles okay? man muss sich nur selbst wohl fühlen. ich hab leider nicht allzu große brüste aber ich hab mir vorgenommen in zukunft etwas sexier rumzulaufen bzw klamotten zu kaufen weil ich schon immer eher langweilig war und endlich mal ne veränderung möchte :D außerdem hilft es mir, älter auszusehen... (babyface mit 26)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht doch gut aus.  Wenn du unsicher bist , schnür es komplett zu.

Aber ich finde es schick.  Nicht zuviel aber auch nicht zu zugeschnürt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwie die "Schnürsenkel" noch nett verknoten und dann ran ans Date.
Wenn er es dabei schafft, dir da nicht sabbernd hinzuglotzen, sondern nur ab und zu einen bewundernden Blick zu riskieren, dann läuft es prima.  :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Sommer kommt.  :) Aberbesonders auffalend ist es nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch gar nicht so krass. Schau mal raus, da laufen viel freizügigere Frauen rum. Außerdem wäre es doch auch mal ein cooler Test, ob er zu weit geht oder nicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie doch gut aus und in keinem Fall nuttig. mir würde es gefallen, wenn Du es anhättest!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich als mann würde sowas von einer frau erwarten, sieht gut aus

es gibt zwar leute die einen für sexuelle offenheit verachten, aber willst du mit so jemandem was haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also "nuttig" sieht das nicht aus. Wir haben 2017 und nicht 1900.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schnür es vllt. oben noch etwas zu :) Dann passt es 😄👍

Schönes Oberteil übrigens :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Enger zu schnüren würde besser aussehen.
Und nein das sieht nicht nuttig aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das top ist voll schön!😊 Und das sieht Überhaupt nicht nuttig aus!
Das ist jetzt voll in!
Also wenn andere sagen, das dass zu nuttig aussieht, dann sind sie doch alle bestimmt eifersüchtig!
Du solltest das anzieht gefällt! Und nicht was den anderen gefällt!😊✌

Ps: ich hab so ein ähnlichen Top👌
Und wie alt bist du ?

sadgurl1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sadgurl1
05.03.2017, 02:46

ich meine du solltest das anziehen was dir gefällt*😊

1

Nein finde ich nicht.

Gewagt und dennoch verhüllt zugleich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmmm. Falsche Gedanken hätte ich da vielleicht nicht. Aber vielleicht die entsprechenden Gefühle dazu.

Es kam schon mal vor, dass mich ein Mädel beim ersten Date so erregt hat, dass ich nicht wusste wohin mit der Lust. Wir saßen beim Italiener und ich hab während unserer Unterhaltung unter dem Tisch verzweifelt eine Beinposition gesucht, bei der die Erregung nicht ganz so heftig war. Gar nicht so einfach, wenn der Kopf "weniger" empfiehlt, aber der Unterleib "mehr" schreit...

Wir hatten übrigens anschließend keinen Sex...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht absolut in Ordnung, viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, wie man sich gibt. Mit einem gewissen Verhalten und einem restlichen aufreizenden Outfit kommt das bestimmt nuttig. Aber ich finde das voll okay :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo geht ihr hin/Was habt ihr vor? Wie alt bist du? Wie alt ist er?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Celdax
05.03.2017, 02:31

Sie wird alt genug sein um so etwas tragen zu können. Man kann sich auch anstellen. Hauptsache sie fühlt sich wohl.

2

Was möchtest Du wissen?