Sieht das nuttig aus? (Mit Bild)?

dsfsdfd - (Liebe, Sex, Psychologie)

35 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist auf keinen Fall nuttig ... es sieht gut aus, wenn du dich jedoch nuttig fühlst, einfach enger schnürren 😉 ... und viel glück bei dem date ^^

Das top ist voll schön!😊 Und das sieht Überhaupt nicht nuttig aus!
Das ist jetzt voll in!
Also wenn andere sagen, das dass zu nuttig aussieht, dann sind sie doch alle bestimmt eifersüchtig!
Du solltest das anzieht gefällt! Und nicht was den anderen gefällt!😊✌

Ps: ich hab so ein ähnlichen Top👌
Und wie alt bist du ?

sadgurl1

sadgurl1  05.03.2017, 02:46

ich meine du solltest das anziehen was dir gefällt*😊

Find ich nicht nuttig, nur wenn du nicht willst dass Jungs/Männer dir da hinglotzen, dann solltest du es lassen. Ne Schulfreundin hat dieses Oberteil auch und hat mir verraten, dass immer wenn sie es trägt, ihr viele männliche Mitschüler in den Ausschnitt schauen

Irgendwie die "Schnürsenkel" noch nett verknoten und dann ran ans Date.
Wenn er es dabei schafft, dir da nicht sabbernd hinzuglotzen, sondern nur ab und zu einen bewundernden Blick zu riskieren, dann läuft es prima.  :D

Sieht doch gut aus.  Wenn du unsicher bist , schnür es komplett zu.

Aber ich finde es schick.  Nicht zuviel aber auch nicht zu zugeschnürt.