nuttig

9 Antworten

Sei einwenig stolz auf deine Freundin, sie ist doch nicht krank, hoffentlich wird sie es nicht, bei dem Wetter.

So lange nichts herausfällt, ist alles in Ordnung.

Früher war immer alles anders. Vieles sieht heute nuttig aus, ist aber auch oft mutig.

Hallo Sunny. Wenn Du sie liebst, dann nimm sie so wie sie ist. Wenn nicht, dann zieh einfach die Konsequenzen, welche das immer auch sind. Nur versuch sie nicht zu ändern oder zu beeinflussen, weil das klappt nie. LG Silvie PS: Von krank kann da keine Rede sein. Sie ist jung und versucht genau wie Du und alle anderen ihren Stil zu finden.

Wenn sie das für richtig hält und sich darin wohlfühlt,dann lass sie...sie wird schon verstehen,was sie tut.Aber ein Push Up BH ist wirklich nicht schlimm( ;

organiesiere eine gruppe, die kommt und sie wegen ihrem nuttigen aussehen auslacht, dann wird sie merken, dass sie schrecklich aussieht

LOL. Genau sowas tun beste Freundinnen.

0

Wenn sie sich darin wohlfühlt, dann lass sie halt. Ist auch immer Ansichtsache

Was möchtest Du wissen?