Selbstbewusstsein oder Aussehen, was würdet ihr Frauen bevorzugen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

2 59%
1 41%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die gesunde Mischung aus allem machts

Außerdem den perfekten Mann gibt es nicht

Da geht es miraber eher darum dass er noch nie eine Freundin hatte 😅

So war ich und mein. Partner damals vor 12 Jahren, beide unerfahren in Sachen Beziehung 👍

haha schön, dass ihr zueinander gefunden habt👍

@Selbstwert1112

Danke 😂 und ausserdem mag ich keine zu schlanken Männer 😅 das ist wohl das einzige wo ich beim aussehen achte

Bei deiner Beschreibung sind ja beide Typen angeblich selbstbewusst.

Wenn man jemand kennenlernt, dann sollte man einigermassen eine gesunde Menschenkenntnis haben, um herauszufinden, ob der oder die Person zu einem passt.

Aber auch, ob beide zusammen passen, denn jeder bringt Charaktereigenschaften mit, die zusammen wenigstens halbwegs harmonieren sollten.

Warum muss man sich entscheiden, zwischen deinen beiden Punkten, da fehlt was ganz wesentliches. Etwas was eine gute Beziehung braucht:

Liebe, Zusammenhalt, gegenseitiges Vertrauen, gegenseitiges Verständnis, aufeinander eingehen und auch bereit sein, Probleme gemeinsam lösen zu können und und und.

Hier werden nur Äußerlichkeiten aufgezeigt und bei Punkt 2, da kann der Typus Mann nicht so selbstbewusst sein, wenn er von Selbstzweifel geplagt ist. Dann sollte er an sich arbeiten, warum er sich selber nicht vertraut.

Danke für deine Antwort :)

Den würd ich aber auch nehmen, wenn er klein und durchschnittlich aussehend wäre. Gutes Sexleben, Charisma, selbstbewusst aber nicht total von sich selbst überzeugt, klingt deutlich überzeugender als 1.

Keinen von beiden, die sind absolut flach beschrieben.

Da ist nix, was eine Frau aufmerksam werden lassen könnte.

Es sei denn, sie ist genauso flach.