Schminkt ihr euch und wenn ja warum?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein weil ich mich natürlich hübscher finde 48%
Ja, weil es mir so einfach besser gefällt 31%
Nein weil ich denke das es meiner haut schadet 7%
Ja, damit andere mich hübscher finden 7%
Ja, um unreinheiten usw. abzudecken 3%
Nein, weil meine Freunde/familie/sonstige es nicht gut finden 3%
Ja, weil alle anderen es auch machen 0%

13 Antworten

Ja, weil es mir so einfach besser gefällt

wimperntusche ist bei mir immer drauf aber das war es dann eigentlich auch wieder

Manchmal auch kajal und lipgloss

selten auch ohne alles

Ja, weil es mir so einfach besser gefällt

Ich trage keine Foundation und Concealer nur manchmal, aber Lippenpflegestift (oder Lippenstift), Blush, Mascara und Augenbrauengel gehören zu meiner täglichen Routine.

Wenn ich Zeit habe, arbeite ich gerne auch mit Lidschatten.

Ich mache es einfach gern und fühle mich dadurch schöner.

Ja, weil es mir so einfach besser gefällt

Ein dezentes Tages Make-up führt dazu, dass ich mich einfach wohlfühle und es zu meinem ganzen Style und Look gehört.

Ich mache das für selbst und nicht für Andere.

Ja, weil es mir so einfach besser gefällt

Ich schminke mich seit einem halben Jahr regelmäßig (bin 15). Ich nutze Make Up um Unreinheiten abzudecken aber hauptsächlich damit ich mich wohler fühle. Es macht mir auch sehr Spaß mit zu schminken. Ich gehe aber auch oft ohne Make Up raus.

Ich (m) schminke mich nicht. Ich bin, wie jeder Mann, von Natur aus schön. Nur Frauen müssen sich schminken.

Außerdem: Wer schöner ist als ich, der ist geschminkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung