Schminkt ihr euch oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein, ich schminke mich nicht 43%
Ja, ich schminke mich 37%
Nur ganz wenig 10%
Ja, aber nur zu besonderen Events 7%
Ja, aber nicht zur Schule 3%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nur ganz wenig

Also Maskara und bisschen Highlighter... Aber manchmal noch Rouge oder Lipgloss

Zoe209099598  25.08.2022, 15:52

Lipgloss und wimoern tusche usw bun 13

Ja, ich schminke mich

Ohne Schminken gehe ich nicht raus und auch daheim bin ich meistens geschminkt.

Nein, ich schminke mich nicht

Ich bin 24 und habe mich in meinem ganzen Leben nur ein einziges Mal geschminkt. Das war mit 17 für ein Vorstellungsgespräch und einen Fototermin, da ich damals eine Verletzung im Gesicht hatte.

Ansonsten sehe ich für mich keinen Grund, mich zu schminken. Ich bin zwar nicht die Schönste, aber mit meinem Aussehen sehr zufrieden. Und meine Partnerin findet Schminke auch schrecklich.

Nein, ich schminke mich nicht

Ich mag es nicht besonders, finde es auch nicht so wichtig. Interresiert bin ich noch nicht dran ( außer Nagellack ) aber es kann noch werden. Meine Mutter schminkt auch nur zu besonderen Events.

Nein, ich schminke mich nicht

Würde mich aber gerne mal für ein verlängertes Wochenende oder im Urlaub in einer entfernten Stadt komplett zu einer Frau umstylen lassen.

Komplett mit Schminken, High Heels, eng geschnürtes Korsett, Haarextensions mit Locken, Minirock, Nylons ... was halt dazu gehört.

Brustwarzenpiercings und Ohrlöcher sollten vorher schon gestochen werden.