Traue mich nicht make Up zu kaufen wegen Altersschätzung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte doch auch sein, dass du es für jemand anderen kaufst, ist doch egal was die leute da denken, die siehst du eh nicht wieder 🙃

dualipaa  12.02.2024, 07:43

Danke für den Stern 🌟 🤩

Also an der Kasse wäre das schlimm, aber wenn du draußen mit Make Up umherläufst würdest du dir keinen Kopf darum machen wenn es hieße, so jung und schminkt sich schon?

Am Ende sollte es dir aber egal sein was andere denken. Und du wirst auch nicht die einzige jung aussehende sein die Schminke kauft.

probier es doch einfach aus, geh in einen Drogeriemarkt und such Dir zusammen was Du brauchst, spätestens an der Kasse erfährst Du ob Du es bezahlen und mitnehmen darfst

m

Das ist nicht schlimm. Wenn die Leute denken du wärst 10 soll die doch denken. Hauptsache du kannst das kaufen was du möchtest. Ich sehe auch viel jünger aus als ich bin, aber es interessiert mich nicht was andere denken. Kauf einfach das make Up und geh raus aus dm.

Was soll ich tun :/

Falls die Kassierin fragt - was sie aber nicht tun wird - sagst, das kaufst für Deine Mom