Schminkt Ihr euch wenn ja wie lange dauert es bei euch?

24 Antworten

30 min vor der Arbeit und zu besonderen Anlässen kann es schon mal eine Stunde dauern, mit Zigaretten-päuschen ;-) habe aber auch Spaß daran und in meinen Job als Friseurin aich erforderlich.

Ich schminke mich jeden Tag, dauert gefühlte 4 Minuten. Tagescreme, ein Hauch Make-Up, Wimperntusche - fertig. Ohne fühle ich mich irgendwie nicht richtig angezogen. Meine Familie lacht ja manchmal, aber ich fühle mich sonst unwohl.

lg Lilo

Bei meinem Alltagslook brauche ich ca. 20 oder 30 Minuten. :-)

Wenn ich mal wirklich auf hübsch mache; dann brauche ich auch mal eine Stunde. :-D

Meinen Alltagslook schminke ich sehr dezent und brauche dafür 5-10 min. Für einen besonderen Anlass dann so 20-30 :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich schminke mich auch immer, wenn ich aus dem Haus gehe. Je nachdem wieviel ich mache (oder wieviel ich wieder korrigieren muss…) brauche ich so zwischen 30-45 Minuten.

Was möchtest Du wissen?