Schlechtmensch?

4 Antworten

Dann musst Du eben die Kritik, die auf dich einprasselt verkraften.

Wenn man an einer besseren Welt nicht interessiert ist, ist man auch nicht an einer besseren Lebensbeziehung interessiert, fällt zwar nicht gleich auf - bekommt man aber schlagartig zu spüren.

Also bleibe besser allein und kümmere dich um Deine egoistischen Vorteile.

Frage lieber wie Du ein angenehmer Zeitgenosse werden könntest, wer mag Schlechtmenschen.

Hackenschmitt44
Fragesteller

was ist so schlimm alleine zu sein? Stell dir vor du bist ständig umgeben von Menschen, viel schlimmer.

Hackenschmitt44
Fragesteller
@PixelManuel

ich will nicht geheilt werden, die welt muss sich nach mir richten, nicht umgekehrt.

marga60rita  17.02.2024, 22:20
@Hackenschmitt44

allein sein ist nicht schlimm, da meckert und tiggert mich kein Mensch. Doch ständig ist auch keiner um einem rum, da brauch ich mir garnicht erst vorstellen.

Dann solltest du illegale dinger drehen, manipulieren, Menschen ausnutzen, immer auf deinen Vorteil bedacht sein und anti utilitaristisch handeln. Und selbstverständlich ein sehr großes, umweltunfreundliches und lautes auto sehr oft nachts in Wohngegenden fahren. Auch solltest du andere runter machen, dabei aber dinge erwähnen, die sogar leicht, aber nicht zu sehr er Realität entsprechend, dadurch werden die sich selber fertig machen, aber gleichzeitig sich selbst nicht bessern können. Das ist vorerst alles, was mir einfällt, hoffe das hilft (nicht).

Hackenschmitt44
Fragesteller

nein

Googlenutzer33  18.02.2024, 16:04
@Hackenschmitt44

Dann zitiere ich dich mal: "Ich werde mich niemals ändern, egal was passiert. Denn ich hasse die Menschheit mit all meinem herzen", "warum soll ich gut sein wollen?", "Da werde ich dann wie ein disneybösewicht lachen.", "Nein wirklich, ich habe nur abgrundttiefer hass gegen die meisten Menschen, und lasse es sie auch spüren teilweise."

Das erweckt den Eindruck, als wolltest du definitiv nicht gut sein. Also, was willst du, was ist dein Ziel, was willst du wissen?

Man kann sich natürlich dazu entscheiden, besser zu werden und zumindest die einfachsten moralischen Prinzipien einzuhalten. Nicht jedes gute Verhalten schadet dir.

Woher ich das weiß:Hobby