Roller springt per e starter nicht an, was tun?

5 Antworten

Dann probiere es mit dem Kickstarter! Falls du einen Chinaroller hast, ist dein Roller vermutlich schon dem Ende geweiht (da spreche ich aus eigener Erfahrung).

Damals hatte ich auch einen Roller und schon nach 2 Jahren ging er per E-Starter nicht mehr an. Dann musste ich etwa 1 Jahr lang nur per Kickstarter starten. Das ging so lange, bis dieser auch nicht mehr ging. Danach bin ich zur Reparatur und musste sage und schreibe 500€ bezahlen! Als der Roller dann wenige Wochen später wieder nicht mehr angesprungen ist, habe ich ihn verkauft.

An was es bei mir gelegen hat, weiß ich nicht. Habe auch Batterien, etc. wechseln lassen.

Welche Marke ist es denn und wie alt?

Hast du auch messen lassen ob saft ankommt?

Rückt das Ritzel ein?

Kabel - Startknopf - Anlasser ist kaputt

Vermutlich liegts am Motor 😌