roller springt schwer an!

2 Antworten

Möglicherweise ist der Leerlauf nicht richtig eingestellt. Oder der Vergaser hat ein Problem, z. B. verstopfte Düsen. Wenn Du es kannst, solltest Du ihn zerlegen, reinigen und erneut einbauen. Da solltest Du Dir aber sicher sein, sonst lass die Finger davon und lass es jemanden machen, der es kann.

bmxforum
Fragesteller

Ja klar, Aber der Vergaser ist Top!

Kuno33  21.10.2014, 09:54
@bmxforum

Dann weiß ich auch nicht weiter. Vielleicht sind irgendwelche Leitungen eingedrückt, falls es da welche gibt.

Diddy57  22.10.2014, 02:06
@bmxforum

..@ bmxforum,woher weißt oder erkennst du das der Vergaser top ist?

wenn dein Vergaser TOP wäre, würde auch Benzin an die Kerze kommen^^