Roller Hauptdüse 70ccm?

2 Antworten

Das kannst nicht pauschal sagen, verbau die 72 ger fahr paar km und schau die Kerze an ist sie schwarz dann ist sie zu groß ist sie weiß dann zu klein ist sie Rehbraun dann passt sie

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
JonathanLahm  09.03.2023, 07:05

Ich fahre eine 105er Hauptdüse auf 17,5 mm dellorto und 70ccm naraku und es läuft Einwand frei also einfach mal bischen Rumprobieren

Muss man abstimmen. Düsensets sind relativ billig. Fang bei 70 an und arbeite dich langsam hoch

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyschrauber 2-takt Roller