Elektrische Wasserpumpe am Roller sinnvoll?

2 Antworten

Kannst du machen aber für dein Setup lohnt es sich nicht. Ich habe selber eine aber auf einem komplett anderen Setup 70cc high end. Die Ewapus habe schon echt viel Power aber lohnen sich nicht für kleinere Setups

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Wasserpumpe ist im Kühlkreislauf integriert und wird mechanisch angetrieben. Elektrisch ist sinnlos. Die Lima bringt dafür viel zu wenig Leistung auf. Ausserdem wird es eher nicht gehen da einen E Motor dran zu bauen.