speedfight 2 lohnt sich ein 17,5er vergaser und offener ansaugstutzen auf ori zylinder?

2 Antworten

Da hast du schon den Fehler gemacht, dass du dir kein Aerox gekauft hast. Außerdem ist Roller frisieren Mist. Ich meine, entdrosselt hab ich meinen auch früher. Aber Geld investieren? Das hab ich lieber für meiner 600er gelassen ;)

aerox is genau son Rotz ..

bringen tuts nicht viel ..

Reicht allemal für ein saftiges Verfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis, Steuerhinterziehung, fahren ohne Versicherungsschutz, erloschene Betriebserlaubnis etc. Also los. Und wenn Du jemanden umkachelst, wirds noch so richtig teuer.