Bringt ein 70cmm was wenn der Roller mit 50ccm schon 95kmh fährt?

4 Antworten

Mehr Hubraum bringt immer auch mehr Power.

Allerdings musst du mit dem 70iger Zylinder das Gefährt anders versichern. Ein kleines Mopedkennzeichen reicht dann nicht mehr aus.

Ob er mit 50ccm seine 100kmh fährt oder mit 70ccm, macht es auch keinen Unterschied mehr. Es ist Illegal so rumzufahren.

0

Hallo ich kann mir nicht vorstellen das du mit 50 ccm 95km/h fährst nimm einfach dein Handy und teste mit App und über GPS die ware geschwindigkeit die Tachos gehen meistens falsch. Nach der Messung verbaust du sicherlich ein 70 ccm häferl.lg max

70er Zylinder bringt immer etwas.

Unter Garantie läuft kein 50 er Roller echte 95 km/h, denn hierfür wären etwa 10 bis 12 PS Leistung nötig, und die bekommt man aus dem kleinen Hubraum unmöglich.

Was möchtest Du wissen?