Roller startet nicht mit kick & elektro starter.. woran könnte es liegen?

3 Antworten

Geb mal kein Gas und kick ihn ein paar mal durch. Es kann auch sein, dass er keine Luft bekommt.

Du kannst es auch mit Starthilfestpray versuchen. Das wird einfach kurz in den Luftanzug gesprüht.

Zündkerze prüfen und darauf achten, dass der Schlüssel 100% umgedreht ist und die sonstige Elektrik stimmt (Sicherungen überprüfen).

Wenn alles nix hilft hast du eventuell ein größeres Problem, dann würde ich in einem Roller-Forum fragen.

Leitungen reinigen und mal gucken ob er Luft und so bekommt

Domi750
Fragesteller

Wie kann ich nachschauen ob der Motor luft bekommt? bzw. wie merke ich sowas?

Zündkerze kaputt

Felix1512  13.03.2015, 14:35

Wäre jetzt auch mein Tipp gewesen. Ein Freund hatte vor kurzem das selbe Problem.

Domi750
Fragesteller
@Felix1512

hab mir ne neue Zündkerze gekauft, springt aber immer noch nicht an.