Roller springt nicht an? Hilffe
Hallo mein roller springt nicht an der anlasser dreht sich nicht kann den roller nur über e-starter starten kick-starter kaputt Könnt ihr mir helfen Lg
2 Antworten
vllt ist die Batterie leer? dann funktioniert der e starter nicht..oder die sicherung ist rausgesprungen
EIn Tipp: repariere auf jeden fall den Kickstarter, denn der ist viel zuverlässiger als der e-starter
wenn das so ist dann reparier mal den kickstarter und probier ob es mit kicken geht.. wenn er dann anspringt müsste es am anlasser liegen
Ich hab geguckt der anlasser war halb drausen als ich den dekel ab gemacht habe dann hab ich den anlasser wieder in die richtige position getan den deckel drauf und versucht an zu machen - ging wieder nicht
dann schau mal nach der Zündkerze..und wenn da auch alles in Ordnung ist würde ich den Roller zu einer UNtersuchung i ne Werkstatt bringen.. ist halt teuer dann :/
Also e starter funktioniert und der motor auch nur er springt irgend wie nicht an wenn ich versuch mit e starter an zu machen kommt ein komisches geräusch aus der variomatik
ok, dann schraub mal die variomatik auf und schau ob da iwas verklemmt ist
Ne ne ich hab heute ne neue batterie gekauft und eingebaut eben so die sicherung wenn ich versuche den e-starter zu starten geht er schon ganz normal nur der motor geht nicht an
Hallo,dreh mal die Kerze raus und starte dann den Motor.Ohne Kompression dreht der Motor leichter und das sollte eigentlich jeder Anlasser schaffen.Falls das bei dir nicht der Fall ist,dann stimmt da was anderes nicht.Haste schon mal geschaut ob überhaupt nen Funke da ist?
Ich denke der anlasser dreht nicht richtig aus irgend einem grund