Hilfe der anlasser dreht immer da drüber Roller geht nicht an was kann ich machen ?

muß das so sein  - (Roller, Anlasser)

1 Antwort

Da sind die Zahnräder verschlissen diese sollten gang spitz sein und nicht so flach , mit Neuteilen vergleichen dann sieht man es genau , und deshalb greifen sie nicht mehr in einander , ausbauen und austauschen ist da angesagt da hilft nicht draufschlagen oder sonst was da macht man noch mehr kaputt .

 Also zumindest das vom Anlasser und Zwischenrad erneuern  sonst ist das neue auch schnell Schrott .