Hilfe der anlasser dreht immer da drüber Roller geht nicht an was kann ich machen ?

muß das so sein  - (Roller, Anlasser)

2 Antworten

Da sind die Zahnräder verschlissen diese sollten gang spitz sein und nicht so flach , mit Neuteilen vergleichen dann sieht man es genau , und deshalb greifen sie nicht mehr in einander , ausbauen und austauschen ist da angesagt da hilft nicht draufschlagen oder sonst was da macht man noch mehr kaputt .

 Also zumindest das vom Anlasser und Zwischenrad erneuern  sonst ist das neue auch schnell Schrott . 

Gang rein und mal hin-u.herschieben. oder die altbewährte Methode, der Hammer.

Mein Anlasser dreht durch (Motorroller)?

Hallo,

Ich habe meinen Roller vor kurzem gebraucht gekauft (4800~Km gelaufen), und den Antriebsriemen gewechselt. Seit diesem Punkt kommt der Anlasser nicht mehr "raus" oder zuerst nach ein paar Versuchen. mach hört zuerst den Anlasser laufen, nochmal auf den Elektronischen Starte gedrückt hört man die Zahnräder aneinander reiben, und danach schließlich startet der Motor. Dies passiert unterschiedlich schnell mal direkt, dann erst nach 5 Versuchen etc.. Muss ich nun den Anlasser ölen oder wo liegt das Problem?

...zur Frage

BBitte um Rat bei meinen Roller?

Mein Roller will einfach nicht angehen :( Er macht zwar gesunde Geräusche als würde er angehen aber er startet einfach nicht. Hab Zündkerze gewechselt, Zylinderdichtungen erneuert, Anlasser kontrolliert und er dreht. Kann es an der CDI, Lichtmaschine oder Vario gewichten liegen ? Wie kann ich noch feststellen was das Problem ist das er nicht startet ?

...zur Frage

Roller (50ccm) springt nicht mehr an. Anlasser läuft, Batterie ist neu, Vergaser ist sauber und Kontrolliert, Benzinhahn ist auch neu. Was kann ich noch tun?

Moin moin Leute, ich habe von meinem, lieben Nachbarn nen alten (2005er Baujahr) Generic Spin GE50 Roller geschenkt bekommen. Er meinte der geht nicht mehr an? Also habe ich gedacht, für umsonst nimmste den und machst den wieder flott. Habe schon die Batterie gewechselt und auch den Benzinhahn ausgetauscht, da der alte nichts mehr durchgelassen hat. Danach lief er immer noch nicht und ich habe mich an den Vergaser getraut. Der ist nun sauber und die Düsen sind frei. Jedoch springt der Motor nicht an. Der Anlasser läuft und wenn ich Startpilot in den Luftfilter sprühe springt er für 1 Sekunde an. Wahrscheinlich weil er dann verbrennt. Geht aber sofot wieder aus. Nun Benzin kommt beim Vergaser an. Jedesmal wenn ich den jetzt ausbaue ist wieder Benzin drin... Woran kann es denn nun liegen?

Zum Fahrzeug: Hersteller - Generic (Japaner) Modell - Spin GE 50 Hubraum - 50ccm/ 2-Takt Baujahr - 2005

Und bitte keine Antworten wie, "Kauf dir einfachen einen vernünftigen" oder "Ist beim Japaner immer so"

Vielen Dank im Vorraus :)

...zur Frage

Was kostet in der Werkstatt ein neuen Anlasser beim Roller einbauen lassen?

Hallo, der Anlasser bei meinem 125er Roller ist kaputt und ich weiss selber nicht wie man diesen austauscht. Also muss ich damit in die Werkstatt. Wieviel würde denn ein neuer Anlasser (im Internet ca. 40€) inkl. Demontage/Montage in der Werkstatt kosten? Hoffe man kann einen ungefähren Preis sagen.

Danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?