Warum kracht mein Honda nsc50r beim Anlassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,
das könnte der Anlasserfreilauf sein.
Der sitzt vorne in der Vario und wird oft nur von 2 Plastikteilen festgehalten.
Schau einfach ma rein und schau, ob der fest ist und ob evtl. was in der Vario liegt.

Das obere Teil ist der Anlasserfreilauf

https://www.youtube.com/watch?v=j9DjWtf7jPE

Evtl ist das Mitnehmerritzel ausgeschlagen..

Öh...Kannst du nicht Kicken?

14

Frage lesen und auch verstehen..

0

Anlasser vom Opel Signum funktioniert nur teilweise wer kann helfen?

Das Auto startet teilweise nicht, klackt dann nur und springt nicht an... wer weiss woran das liegen könnte? Anlasser dreht manchmal nicht... Danke schonmal im voraus

...zur Frage

Tankanzeige meines Rollers ist kaputt - Was machen?

Die Anzeige für den Tank ist die ganze Zeit auf leer. Woran kann das liegen und wie teuer wird es wenn ich den Roller zur Werkstatt bringe?

...zur Frage

Anlasser gewechselt Auto Startet trotzdem nicht Kia Carnival 2.9 Hilfe?

Hallo

Folgendes : Kia Carnival 2.9 Crdi Anlasser wurde gewechselt, Batterie aufgeladen , gut Anlasser dreht jetzt wieder richtig gut. Allerdings will er nicht Anspringen. Mit Starthilfespray geht er kurz an aber sofort wieder aus.

Was kann ich denn noch tun , ich bin am verzweifeln. Es ist als ob kein Diesel ankommt es riecht irgendwie auch nicht nach Diesel, Zündkerzen hat das Teil ja keine.

Vielleicht ist es ja das Kraftstoffpumpenrelais weiß jemand wo ich das finde beim Carnival 2.9 er?

...zur Frage

Golf 4 Cabrio Anlasser greift nicht?

Hi!

Ich fahre einen Golf 4 Cabrio Bj. 99' und habe das Problem, dass er manchmal einfach nicht anspringt. Nicht anspringen bedeutet, dass der Anlasser scheinbar nicht greift. Wenn ich also zünden will, kommt lediglich ein lautes Summen, doch der Motor dreht nicht.

Jetzt ist die goldene Frage, ob es tatsächlich der Anlasser ist. Vielleicht kennt ja hier jemand das Problem oder hat es selber schon erlebt.

Whatever, würde mich über eine kompetente Antwort sehr freuen!

LG cheguara1000

...zur Frage

BMW 320i, E90, Bj 2006 Anlasser dreht sich aber springt nicht an, wieso?

Hi, also der mein oben genannter BMW springt nimmer an. Heute früh noch alles normal, dann nachmittags wollte ich auf Arbeit, Schlüssel rein, Start\Stop ein... Anlasser dreht sich, aber springt eben nicht an. Mein Bruder hat Fehler ausgelesen, waren 2 Meldungen 1. VVT Lernfunktion Anschlag 2. Leistungsbegrenzung VVT Notlauf

Kann es überhaupt sein, dass das nicht Anspringen der Kiste was mit dem Valvetronic zu tun hat?

LG KralFerdici No. And only 1

...zur Frage

iPhone 4 lädt nur wenn es leer ist

Hallo,

Ich habe seit kurzem ein iPhone 4, doch es lädt nur, wenn der akku komplett leer ist , ist das normal? Kann ich das einstellen das es normal lädt oder woran liegt das ??

mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?