Warum springt mein Roller nicht an?

4 Antworten

Mach mal den Zylinder innen trocken , mit Luftdruck Pistole mal kräftig reinblasen . Und die kerzen müssen auch trocken sein und der Abstand der Kerze muss stimmen

Evt. ist irgendetwas am Vergaser verstellt.

Ist die Zündkerze alt oder neu? Prüfe den Zündkerzen Stecker ob er richtig drauf sitzt....mfg

Es gibt so richtig gemeine Fehler. Ich hatte mal nen Krad, das sprang auch nicht an. Schuld war der Kerzenstecker, die Kerze zündete, wenn man die Kerze ausgebaut hatte, aber im eingebauten Zustand ging der Funke einen anderen Weg...