Warum springt mein Roller nicht an?

4 Antworten

Es gibt so richtig gemeine Fehler. Ich hatte mal nen Krad, das sprang auch nicht an. Schuld war der Kerzenstecker, die Kerze zündete, wenn man die Kerze ausgebaut hatte, aber im eingebauten Zustand ging der Funke einen anderen Weg...

Ist die Zündkerze alt oder neu? Prüfe den Zündkerzen Stecker ob er richtig drauf sitzt....mfg

Mach mal den Zylinder innen trocken , mit Luftdruck Pistole mal kräftig reinblasen . Und die kerzen müssen auch trocken sein und der Abstand der Kerze muss stimmen

Roller Zylinder wegen Rost aufschrauben, da Roller 10J stand?

Der Zylinder ist nicht fest (Kickstarter lässt sich drücken). Roller stand in der Garage kaum Rost. Lohnt sich das bzw. ist es sinnvoll? Oder sollte man den Zylinder von dem verhartzen Sprit reinigen?

...zur Frage

50er Roller auf 25 kmh anmelden ohne 25er Papiere?

Hallo ich habe ein 50er Roller mit 50er Papieren.Kann ich den Roller auf 25 anmelden?ich habe noch alte versicherungspapiere das der Roller mal auf 25 angemeldet war aber keine 25er Papiere. Kann ich den mit den alten Versicherungspapieren auf 25 anmelden ohne 25er papiere ?

...zur Frage

Roller springt nicht an, Batterie und Zündkerze i.O.?

Bei meinem Roller habe ich eine neue Batterie und Zündkerze eingebaut. Funken kommen an der Zündkerze an. Desweiteren habe ich Vergaser gereinigt und Benzinhahn. Kann es sein, dass irgendwelche Leitungen noch zu sitzen? Woran liegt das?

...zur Frage

Roller nimmt keinen Sprit an

Hallo Leute Hab einen Roller von einen Bekannten abgekauft der bei ihm 1 Jahr in der Garage stand. Leider nimmt der keinen Sprit an. Hab Batterie aufgeladen und Vergaser gereinigt. An der der Zündkerze liegt es auch nicht. Der Roller ist ein Keeway Swan Bitte um Hilfe Danke!

...zur Frage

Wieso bekommt die Zündkerze keinen Sprit?

Hallo, Eine Freundin hat einen Speedfight 2. Der stand 5 Jahre und läuft jetzt nicht mehr. Die Zündkerze bekommt keinen Sprit.

Folgendes wurde schon gemacht: neue Zündkerze eingebaut, Vergaser gereinigt und mit Druckluft ausgeblasen (alle Düsen sind frei), Luftfilter gereinigt.

Die Zündkerze bekommt keinen Sprit. Kompression ist da und Benzin gelangt auch in die Schwimmerkammer. Wie gesagt, alle Düsen sind frei. Aber wieso bekommt die Zündkerze dann keinen Sprit?

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?