Roller. Kickstarter geht, E-Starter nicht?

3 Antworten

Anlasser Relais? Musst mal die Kabel die von der Batterie/Starteknopf zum Anlasser gehen alle überprüfen oder durchmessen. Kannst auch mal leicht auf das Relais klopfen, mir eine Schraubenzieher Griff oder so.

Hallo!

  • Wenn der eStarter zwar läuft, aber deiner Meinung nach zu wenig Kraft hat, dann würde ich einmal die Anschlüsse und Kabel des Starter überprüfen.
  • Besonders den Masseanschluss einmal checken, am besten durchmessen.
  • Kabelquerschnitte alle OK für den Anlasser?

LG Bernd

Ist denn der mitnehmer von dem e starter verbaut nicht das der estarter einfach ins Leere dreht?!

Ja, ist auch alles neu verbaut von mir. Der packt schon gut, aber kriegt nicht die volle power

0

Hmm das hört sich schwer komisch an! Hast du mal geguckt bei dem mitnehmer sind solche Federn meistens verbaut ob da alle drin sind! Ansonsten ist das wie wenn du net genug power auf dem starter hast!

0

Was möchtest Du wissen?