Roller startet über den E-Starter nicht mehr..Tacho leuchtet ganz schwach..Roller geht nur über den Kickstarter an ..Batterie kaputt?

2 Antworten

Ja, das hört sich nach defekter Batterie an. Es kann aber auch ein anderer Fehler in der Elektronik sein, so-das die Batterie nur nicht geladen wird.

xBlizzard90
Fragesteller

Ok..werde ich ja sehen sobald ich Morgen meine Batterie bekomme! Noch dazu geht der Roller so oder so ab nächste Woche in die Inspektion..dann wird der Fehler (wenn vorhanden) gefunden! Danke für die Nachricht! Gruß

Hi, ich habe mit meinem gerade das selbe Problem. Das ist nur die Batterie ;)

xBlizzard90
Fragesteller

Hi, ah super danke..habe ich mir schon gedacht! Denn über den E-Starter kommt noch nicht mal das zünden..und wenn ich ihn über den Kicker anmache, ist das Licht zwar hell  aber die Blinker total dunkel! Wenn die Blinker betätigt sind, dann blinkt das Vorder und das Rücklicht ganz leicht mit..habe mir eine neue Batterie bestellt..hoffe das das Problem somit behoben wird!