Roller startet über den E-Starter nicht mehr..Tacho leuchtet ganz schwach..Roller geht nur über den Kickstarter an ..Batterie kaputt?

2 Antworten

Ja, das hört sich nach defekter Batterie an. Es kann aber auch ein anderer Fehler in der Elektronik sein, so-das die Batterie nur nicht geladen wird.

Ok..werde ich ja sehen sobald ich Morgen meine Batterie bekomme! Noch dazu geht der Roller so oder so ab nächste Woche in die Inspektion..dann wird der Fehler (wenn vorhanden) gefunden! Danke für die Nachricht! Gruß

0

Hi, ich habe mit meinem gerade das selbe Problem. Das ist nur die Batterie ;)

Hi, ah super danke..habe ich mir schon gedacht! Denn über den E-Starter kommt noch nicht mal das zünden..und wenn ich ihn über den Kicker anmache, ist das Licht zwar hell  aber die Blinker total dunkel! Wenn die Blinker betätigt sind, dann blinkt das Vorder und das Rücklicht ganz leicht mit..habe mir eine neue Batterie bestellt..hoffe das das Problem somit behoben wird!

0

Roller-Frage (kickstarter usw.)

Hallo,

Ich wollte heute meinen Roller ohne Batterie mit dem Kickstarter starten. Aber das ging allerdings nicht, ich denke, weil ohne Batterie keine Zündung funktioniert... Aber kann man den Roller irgendwie OHNE Batterie starten, also über den Kickstarter ? Als ich mit dem Kickstarter den Roller starten wollte (Zündung an oder aus wegen Batterie) ging die Drezahl auf 9 von 16 und es steigerte sich immer weiter so öfter man den Kickstarter betätigte. Dann habe ich die Batterie eingebaut und dann ging die Drezahl auf 2 (weil der Roller dann gestartet war)

Also meine Fragen sind:

Ist das schlimm mit der Drehzal ?

Kann man den Roller ohne Batterie starten?

MFG!

...zur Frage

Roller funktioniert nicht mehr! brauch schnell Hilfe DANKE! schonmal im Vorraus.

Mein Problem ist es, dass ich gerade meinen Roller abgedampft habe in so einem cleanpark. Jetzt ist mein Problem, dass mein Roller 1. Die Uhrzeit nichtmehr anzeigt. 2.nicht mehr mit dem Elektrostarter angeht. Was soll ich denn jetzt tun ??:///

...zur Frage

Peugeot Speedfight 3 (Roller) springt nichts an

Hallo Leute,

bei meinem Roller springt gar nichts an. Weder der Bildschirm mit dem Tacho wenn ich den Schlüssel nach rechts drehe, noch startet der Kickstarter noch sonstiges Licht. Er ist wie tot. Ich habe nun die Batterie mal ausgetauscht und geguckt ob sie geladen ist, da passt auch alles. Ich habe die Batterie auch korrekt angeschlossen. An was kann es sonst liegen, das sich nichts tut?

Vielen Dank.

...zur Frage

was könnte das sein mein roller macht nix mehr auch der kick starter geht nicht

Roller Batterie leer

...zur Frage

Roller Tacho kaputt?

Hey Leute, Musste heute nach der Winterpause mal feststellen das sobald ich den Schlüssel rumdrehe sich auf meinem Tacho nix tut. Weder Beleuchtung noch irgendwelche Angaben werden gezeigt und der E-Starter funktioniert auch nicht. Sobald ich den Roller jedoch über Kickstarter starte funktioniert auch der Tacho wieder, sollte ich ihn nun stehen lassen und wieder anmachen funktioniert auch der Tacho wieder einwandfrei, Woran kann das liegen?

Mfg Gamer772

...zur Frage

Roller. Kickstarter geht, E-Starter nicht?

Ich habe einen gebrauchten Roller gekauft. Ich habe bei diesem Roller einiges ausgetauscht. Neuer Ansaugstutzen, neuer Vergaser, neue Zündspule, neue Zündkerze, neue Batterie (wurde dann komplett von mir aufgeladen, handelt sich um eine Wartungfreie Batterie), neues Anlasserrelai, neuen Kickstarter, neue Variomatik, neuen Anlasserfreilauf und keines dieser Änderungen hat dazu geführt, das der E-Starter wieder geht. Der Kickstarter funktioniert wunderbar, selbst wenn er über Nacht gestanden hat, springt er mit einem Kick super an, fährt hervorragend und ist super abgestimmt, nur der E-Starter macht den Roller nicht an. Der E-Starter geht zwar und hört sich recht stark an, aber nicht stark genug. Wie gesagt, Batterie ist auch neu und wurde dann noch von mir geladen, bis sie komplett voll war

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?