Kommt drauf an, mein Vater war damals in seiner Jugend auch mal in eine Schlägerei verwickelt, wo dann jemand ein Messer zog und ihn mehrmals in den Bauch stach, er hat es überlebt

...zur Antwort

Ich denke dauernd an meine Kindheit :-/ Ich hab ein sehr schweres Leben und gerade da denkt man sehr oft an die Kindheit der 90er Jahre, in der man einfach absolut keine Probleme hatte und alles wunderbar war. Als ältere Person kommen immer mehr Probleme auf einen zu. Es passiert sogar das einem Dinge keinen Spaß mehr machen, die einem als Kind so viel Spaß gemacht haben und das ist noch trauriger. Ich persönlich denke das man als Kind am glücklichsten ist und das man mit jedem Jahr das man älter wird, einfach nur noch lebt und an die Vergangenheit denkt und nicht mehr so glücklich werden kann wie als Kind. Das einzige was man da tun kann ist, eigene Kinder zeugen und denen die Kindheit so angenehm wie möglich machen und vielleicht oft mit spielen und Trickfilme gucken, um sich wenigstens ein bisschen wieder als Kind zu fühlen. Kannst mich ja mal anschreiben per e-mail: injectionuc@gmx.de :-) Tausche gerne Erinnerungen aus, mit Leuten die sich genauso wie ich fühlen

...zur Antwort

Rumdrücken sollte man sowieso nie an solchen Dingen :D Können auch Mückenstiche sein und durchs Drücken hast du es jetzt etwas dicker und roter gemacht. In der Regel sind solche kleinen Dinge niemal was wirklich schlimmes. Wird von alleine weg gehen. Ach meine Mücksticht brennen übrigens auch wenn ich ich mal zuviel gekratzt habe oder wie du rumgedrückt hast

...zur Antwort